flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Dora rettet die Meerjungfrauen
Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:39,48 € - 126,90 €

am 7. April 2018
Das Spiel ist niedlich gemacht. Für den Anfang ganz gut nur leider wurde es schnell durch gespielt. Meine Kleine ist begeistert.
am 29. März 2015
Spiel ist lehrreich, jedoch sind die Level aus unserer Sicht zu kurz und schnell fad. Muss aber jedes Kind selbst entscheiden.
am 6. November 2013
dora rettet die meerjungfrauen ist ein sehr schönes und interressanntes
abenteuer spiel mit hüpfen messionen und am ende unter wasser abenteuer
am 20. April 2012
Stimme den anderen zu..
+Grafik gut
+Steuerung gut

-zu kurz und schnell durchgespielt

Ich kann es aber trotzdem empfehlen, da für meine kleine (4) gut ohne Hilfe spielbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. April 2010
Dora und die Meerjungfrauen ist das erste Playstation Spiel, das wir für meine Kleinen (4+5 Jahre) gekauft haben. Es ist sehr einfach und leicht zu spielen. Gerade für Kinder die noch nicht lesen können einfach ideal.

Man läuft in verschiedenen Welten und kann dabei nicht in irgendwelche Abgründe fallen, also wirklich sehr nett.

Ab und zu kommen ein paar Aufgaben im Bereich Zuordnung von Formen, wo ich mir allerdings noch ein paar mehr solche Aufgaben gut vorstellen könnte.

Leider hat man das Spiel sehr schnell durchgespielt aber für ein Kindergartenkind trotzdem ideal. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2011
Meine Tochter hat sich sehr gefreut nur die Spiel war zu kurz. Sie hat nur 2 Stunden gebraucht fertig zu spielen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2010
Wirklich nettes Spiel für Kinder, nicht zu überladen, bunt, es wird nicht geschossen und es kann einem nichts passieren . Grafik und Steuerung kindgerecht . Selbst meine ansonsten konsolenabstinente bessere Hälfte hat das Spiel freiwillig durchgezockt , das will was heißen ;)

Sehe es eigentlich nicht so gern, wenn schon 5-jährige vor der Playstation hängen , aber in diesem Fall habe ich guten Gewissens mal eine Ausnahme gemacht , nachdem auch die eine oder andere spielerische Lerneinlage eingestreut ist .
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2009
wir finden das Spiel klasse, weil man Mengenlehre, Farben, Formen und vieles mehr dort lernen kann. Es ist in Deutsch und ab und zu ein paar Englische Wörter zum lernen. Auch ist es schön bunt, lustig gemacht....einfach Kinderfreundlich!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. November 2013
Dora ist ein nettes Spiel für kleine Kinder, aber ich muss ehrlich sagen ich dachte schon dass bissl mehr Abwechslung drin ist. Die Kinder drücken immer nur den selben Knopf und es gibt keine Steigerung - so dass das Kind eine kleine Herausforderung hat an die es mit Spaß heran gehen kann.

Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen