am 21. November 2012
Hab die CD mit dem Notenbuch zusammen bestellt. So hab ich die Möglichkeit die Lieder den Kindern im Kindergarten vorzuspielen und kann sie - dank Noten - auch mit der Gitarre begleiten wenn wir gemeinsam singen. Alles in allem ein toller Klassiker, den ich immer wieder gerne bediene....
am 16. Mai 2018
Die Lieder auf der CD sind gut ausgewählt. Den Jahreszeiten entsprechend sehr gut passend. Fasst alles meine Lieblingslieder.

Empfehlenswert!!!
Super
am 13. Juni 2013
Unsere Enkel wuchsen mit Rolfs Musik auf, schöne Texte und Musik, nicht nur für Kinder. Jetzt hören schon die Urenkel zu.
Die Texte können für manch Erwachsenen ein Lehrbuch sein!
am 26. Februar 2015
Schöne Kinderlieder mit eingängigen Melodien, die man super mit Kindern (z.B. in der Schule) singen kann. Viele Lieder sind passend zu Jahreszeiten oder Festen. Was ich klasse finde ist, dass mit der Amazon Music App die hier gekauften Lieder auch direkt auf das Handy geladen werden. Sehr praktisch.
am 4. März 2016
Ich persönlich bin mit der Musik aufgewachsen, kann sie heute noch mitsingen. Hat wieder Erkennungswert. Meine Tochter liebt sehr die Musik von Rolf
am 5. März 2014
Wir immer sind es sehr schöne Lieder, die von unseren Kindern schnell erlernt und dann immer wieder gerne nachgesungen werden.
am 17. Juni 2013
das ist eine CD die kinder einfach toll zum mitsingen animiert , da auch alle lieder noch zusätzlich ohne gesang drauf sind
für kinder echt toll
am 16. Dezember 2012
Die CD ist sehr schön und macht den Kindern sehr viel Spaß sie hören diese CD sehr gerne und können manchen Lieder auch schon auswenig
am 7. März 2015
diese CD führt Kinder durch das Jahr. Ich verwende es gerne in meiner Klasse um in den Tag einzusteigen bzw. um auf bestimmte Unterrichtsthemen einzustimmen.
am 30. Juni 2016
Sehr schöne CD, die schon seit Jahren Kinder begeistert. Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter findet die CD einfach toll.

Die Jahresuhr
Rolfs Kinderfrühling