Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 5. Oktober 2005
Ich bin kein Liebhaber von "The best of...", hier muß ich aber meine Gewohnheit beiseite lassen. Hier wurden wunderschöne Stücke von Strauss auserwählt, dazu von den besten Orchestern der Welt gespíelt und von besten Dirigenten geleitet. Ich finde diese CD eine sehr gute Einführung in die Welt der Klassik für die Kunden, die nicht viel Gemeinsames mit Philharmonie haben.
am 28. August 2012
Gute-Laune-Musik zum Mitschwingen und Mittanzen und Mitsingen - wer mag, hervorragend gespielt, in super Klangqualität und genau das, was ich wollte...
Vielen Dank!
am 7. Februar 2009
Die CD verfügt über die schönsten und wohl auch bekanntesten Stücke von Strauß, die durch die Orchester überzeugend gespielt sind. Diese CD kann ich nur empfehlen!
am 9. November 2015
Berliner und Wiener Philharmoniker, Karajan, etc.: hochwertige Aufnahmen von einem genialen Komponisten. Hochgeschätzt auch von seinen Kollegen, wie z.B. Wagner, Verdi, Richard Strauss. Schöne Zusammenstellung, macht richtig gute Laune.
am 7. August 2014
Die schönsten Werke des Walzerkönigs ! Alles drauf, was ich mich gewünscht habe ! Von sehr namhaften Orchestern gespielt! "Alles Walzer" - richtig gut!
am 28. Juni 2014
Sehr schön zusammengestellte CD. Der Komponist, die Orchester und die Dirigenten versprechen und halten die Qualität und bieten schwungvollen Genuss!
am 6. Juli 2011
Preis-Leistung stimmt bei dieser CD! Es sind die bekanntesten Kompositionen - dargeboten durch bekannte Dirigenten und Orchester - auf dieser CD enthalten und man bekommt garantiert gute Laune beim Anhören oder Lust, mal wieder nach Wien zu fahren !
am 7. Dezember 2015
Walzer v. Johann Strauß liebe ich sehr. Vor allem ist dieses Album unschlagbar im Preis. Empfehle ich hiermit jedem weiter.
am 9. Dezember 2012
Strauß ist Strauß einfach ein Genuss. Eine Zeitlose Musik für Jung und Alt. Beruhigt ungemein, bei einem gläschen Wein, zu zwein allein daheim. ;-)
am 7. März 2014
CD ohne Kratzer und genau was ich haben wollte. Schön, dass ich die CD auf diesem Wege bestellen konnte Gerne öfter

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken