Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 25. Februar 2013
Zum Live Album: Es ist Björk typisch, man fühlt,sieht,träumt das gesamte Album hindruch, man spürt die Energie, die sie in jeden Song einbringt. Ihr Talent: Musik und Kunst in einem zu vereinen, aus alltäglichen Geräuschen, ein Musikstück zu komponieren eine echte verschlungenheit die tief in den Verstand eindringt und einen zu anderen Sternen schickt.

Doch ein Mako habe ich und das hat nichts mit Björk zu tun, es ist die decodierung der Musik. Ich empfinde die Musikstücke auf meinen Ipod als etwas leiser als andere Björk Alben, hat dies etwas mit dem Live Album zu tun? Deshalb ein Stern weniger
am 13. Januar 2016
Eines meiner liebsten Livealben von Björk :-)
Schon allein wegen Generous Palmstroke ein absolutes Muss, der Song klingt hier um einiges schöner als auf der Single.
Dasselbe gilt für Cocoon!
Mit Homogenic Live eines der Pflichtalben.
am 20. Januar 2008
Beschreibung: Einfach nur wunderschön.
Gut: Einfach alles.
Schlecht: ???
Anspieltipps: ALLE!
Gesamtwertung: Die CD des Jahrhunderts