Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 18. Januar 2016
Gute Zusammenstellung von echt guten Songs, da jeder einen anderen Geschmack hat, gehört bei jedem noch ein anderer Song in das Best of.... so auch bei mir , aber trotzdem finde ich die Zusammenstellung für den Preis sehr gelungen.
am 22. Oktober 2014
Sind paar gute Titel bei, leider auch Mist wie "Behind Blue Eyes"....
Hätte mit mehr der alten Alben gewünscht aber trotzdem eine gute Platte.

Sehr höhrenswert
am 17. Juni 2010
Limp Bizkit hat wohl zwei Sorten von Fans die einen die eher die ruhigen Songs mögen(Behind blue Eyes)und dann die die halt auf (Rollin) stehen.Ansich ist die CD ganz gut,von allem ist etwas dabei.Auch (Take look around)Theme von Mission Impossible 2 ist drauf.Auch die Coverversion von Faith ist ganz gut.Wer also noch keine CD von denen im Schrank hat sollte zuschlagen.
am 21. Mai 2015
Die CD ist mega. Ich hab sie mir erst nur geholt, weil ich nicht wusste, welches Limp Bizkit Album ich mir endlich mal holen soll, deshalb habe ich erstmal hiermit angefangen, dass ich die restlichen holen kann, wenn ich Geld habe (:
am 13. Februar 2006
Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch Limp Bizkit eine "Best of"-Scheibe rausbringen...und weil es so Mode geworden ist, sind natürlich auch drei neue Songs dabei.
Da die Jungs um Fred Durst, von dessen Charisma die Band nun mal lebt, auf mitterweile 5 Platten (plus einem Remix-Album) zurückblicken können, wird natürlich nicht jedem Fan und/oder jedem Kritiker die Auswahl der Stücke gefallen...aber das muss sie ja auch nicht: wer Fan ist, hat seine eigenen Lieblingsstücke und wer Kritiker ist, hat sowieso an jedem neuem Album was auszusetzen. Wenigstens wurde hier versucht, eine Überblick über die komplette Bandgeschichte zu geben (wenn auch der beste Track ever "The truth" fehlt)
Zu den drei neuen Stücken:
man kann durchaus diskutieren, ob die Coverversion von "Bittersweet Symphony / Sweet home" gelungen ist...meiner Meinung nach ist sie das, auch wenn es natürlich ein typisches LB-Track mehr ist.
"lean on me" und "Why" stehen im krassen Gegensatz zum letzten veröffentlichen Album "The unquestionable Truth": eher ruhige Lieder, die dafür sehr persönlich sind.
Fazit: echte Fans komplettieren ihre Sammlung, die anderen können über den "Verfall" von Limp Bizkit lamentieren und somit die Weiterentwicklung ignorieren, durch die sich Limp Bizkit von den anderen Vertretern des NuMetal einfach abhebt.
am 7. Januar 2010
Limp Bizkit war/ist ein Stern im Cross-Over und das Album hat alles was man von denen braucht. Kaum einer vermischt Rap und Metal so gekonnt wie Fred Durst. Musik für die grauen Tage im Jahr für den Antrieb wenn man durchhängt. Kann ich nur weiter empfehlen und alle bekannten Songs sind drauf, inkl. mir eher unbekannte, aber auch gut. 5 Sterne!!!!
Durchgehend super Songs. Ich würde ja mehr Sterne vergeben, aber leider sind nur 5 zulässig, also muss ich an dieser Stelle diesem genialen Album leider nur 5 Sterne vergeben, obwohl ich Limp Bizkit für diese Collection gerne mehr gegeben hätte. Einfach Super!
am 28. Juli 2010
Ich bin seit einigen jahren Limp Bizkit fan und habe auch noch 3 andere alben von Fred Durst und seiner gruppe. Die tracks sind allesamt sehr gut und unter fans: die neue single "Why Try" ist auch super.
Absolute kaufempfelung !!
am 25. Mai 2014
Eine für mich ungewohnte Musikrichtung. Hört sich aber gut an. War nicht umsonst ein Bestseller. Die CD war relativ schnell da und wirkte neuwertig. Allerbest. Also ist bestimmt mal wieder eine Wiederholung angesagt.
am 22. März 2012
Ich hab mir dieses Best-Of zugelegt wegen einiger weniger Songs, die man von Limp Bizkit kennt. Insgesamt gesehen ist das Album eher mittelmässig. Bin nicht so wirklich glücklich mit dem Kauf.