Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Dezember 2014
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele Lieder die auch nicht so bekannt sind, nicht nur von den Roy Black, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Danke!
am 4. November 2014
Diesen Titel habe ich gesucht, meine Frau ist im Altenpflegedienst beschäftigt und veranstaltet mit den Senioren u.a. einen Musikquiz mit Liedern und Sängern von damals.
Genau passend.
am 29. April 2013
ein muss bei jeder Hochzeit. not wendig für den ersten Tanz als Brautpaar ins Eheleben. ein fabelhafter Sänger und Entertainer
am 12. April 2013
der titel lief früher auf schallplatte rauf und runter oft mit lautsprecher auch für die nachtbarn als ohr gedrückt klasse
am 28. Oktober 2014
Finde das Lied toll. Ich brauche es für eine Hochzeit, deshalb habe ich es bei Amazon gekauft. Es ging ganz einfach
am 28. September 2009
Gutes Lied. . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . .... ...... .....