find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Live

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 18. März 2005
Diese CD erfüllt alle erwartungen, die man sowohl an Platten als auch an Konzerte der Sportfreunde hat. Sie bekommt 5 Sterne weil man sich förmlich nochmal vorne in der ersten Reihe ans Gitter gedrängt sieht, rockt, lacht und Spaß hat mit den drei Jungs aus Bayern hat. Wenn sie aus ist ist man enttäuscht ist wie damals, als das Konzert zuende war. Die Cd fängt genau den Eindruck eines Live-Konzerts der Sportis ein. das schaffen häufig nichtmal dvd-mitschnitte. TOLL! und es bleibt nur eines zu sagen: kaufen!
am 26. Januar 2005
Ein großer Freund der Sporties bin ich schon lange, jedoch hat mir in all Ihren CD's dieses besondere Etwas gefehlt. Auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk entdeckte ich "Live", welches alle denkbaren Mängel davon trug! Das Album ist das wundervollste Stück Plaste, das derzeit von den Sportfreunden auf dem Markt ist! Wunderbarer Weise ist es nich nur eine Liveperformance des letzeren Albums "Burli" sondern ist es vielmehr eine "best of live" Lp! Die CD würde ich jedem wärmstens ans Herz legen!
am 7. Dezember 2004
Hab mir die Limited Edition (Doppel-CD) gekauft und finde Sie sehr gut. Ich gebe nur 4 Sterne da der Sound leider etwas zu kurz kommt (wie in der Amazon-Rezension beschrieben). Ansonsten Super-Klasse. Die besten und bekanntesten Hits zum feiern, froehlich sein oder einfach nur mal einwenig melancholieren vereint auf einer Live CD. Grossartig - KAUFEN !!!
am 22. Januar 2005
bin zwar normalerweise nicht unbedingt ein Freund der Sportfreunde, aber diese CD ist einfach der Hammer. Kann die o.a. tlw. abwertenden Kommentare nicht nachvollziehen. Eine Live CD ist halt keine Studioaufnahme. Tonqualität is durchaus annehmbar. Trackliste ist auch in Ordnung.
Also ich kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 4. Januar 2005
unglaublich wie die cd die Stimmung rüberbringt, die die Jungs auf der Bühne verbreiten!!!! Ich war letztes Jahr auf dem legendären Megaconcert in der Olympiahalle und muß sagen , jeder der nicht die Gelegenheit hatte dort zu sein, sollte sich die Cd unbedingt anschaffen ! Man hat das Gefühl wieder mitten drin zu sein :-))
Ok der Fangesang ist a bissl laut, aber hey; es ist ja ne live cd- und was wäre eine Livecd der Sportfreunde ohne Gesang der treuen Fans....
am 12. Juli 2012
Live CD's haben immer den Vorteil, dass i. d. Regel die bekanntesten und besten Songs drauf sind. Zudem macht es mir immer viel Spaß die Emotionen im Hintergrund mitzuerleben. Diese Gründe haben mich bewegt die Sporti CD LIVE zu kaufen. Wenn man einmal von der sehr bescheidenen aber gerade noch so akzeptablen Tonqualität absieht wurde ich insgesamt nicht enttäuscht. Einfache Rechnung: Song-Auswahl 5* - Ton 3* = Gesamt 4*
am 28. Dezember 2012
Gute Qualität
diesem Produkt wahr sehr sehenswert
würde ich Jedem weiter empfehlen der mehr möchte
es gibt nichts zu beanstanden
am 30. September 2016
Eine Platte einer meiner Lieblingsbands. Für alle zu empfehlen die die Sportfreunde Stiller mögen.
Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 17. Januar 2014
Als Freund der Sporties kann man nur immer wieder sagen:" Gute Laune und Sommerfeeling" Von mir aus gerne mehr! Gefällt mir!
am 3. November 2013
Live sind die Sportfreunde absolut genial. Man hört wie diese Band beim Publikum ankommt. Macht Stimmung wirklich dabei zu sein.