flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• Live
  • Kundenrezensionen

am 30. September 2016
Eine Platte einer meiner Lieblingsbands. Für alle zu empfehlen die die Sportfreunde Stiller mögen.
Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 12. Juli 2012
Live CD's haben immer den Vorteil, dass i. d. Regel die bekanntesten und besten Songs drauf sind. Zudem macht es mir immer viel Spaß die Emotionen im Hintergrund mitzuerleben. Diese Gründe haben mich bewegt die Sporti CD LIVE zu kaufen. Wenn man einmal von der sehr bescheidenen aber gerade noch so akzeptablen Tonqualität absieht wurde ich insgesamt nicht enttäuscht. Einfache Rechnung: Song-Auswahl 5* - Ton 3* = Gesamt 4*
am 17. Januar 2014
Als Freund der Sporties kann man nur immer wieder sagen:" Gute Laune und Sommerfeeling" Von mir aus gerne mehr! Gefällt mir!
am 28. Dezember 2012
Gute Qualität
diesem Produkt wahr sehr sehenswert
würde ich Jedem weiter empfehlen der mehr möchte
es gibt nichts zu beanstanden
am 3. November 2013
Live sind die Sportfreunde absolut genial. Man hört wie diese Band beim Publikum ankommt. Macht Stimmung wirklich dabei zu sein.
am 4. Januar 2005
unglaublich wie die cd die Stimmung rüberbringt, die die Jungs auf der Bühne verbreiten!!!! Ich war letztes Jahr auf dem legendären Megaconcert in der Olympiahalle und muß sagen , jeder der nicht die Gelegenheit hatte dort zu sein, sollte sich die Cd unbedingt anschaffen ! Man hat das Gefühl wieder mitten drin zu sein :-))
Ok der Fangesang ist a bissl laut, aber hey; es ist ja ne live cd- und was wäre eine Livecd der Sportfreunde ohne Gesang der treuen Fans....
am 29. Dezember 2004
Mittlerweile habe auch ich mir das Live Album ( limitiert ) zugelegt, und bin in meinen Erwartungen ganz und garnicht entäuscht worden. Die Songauswahl ist perfekt , das Publikum geht bei jedem Song mit , was man gottseidank auch auf der CD zu hören bekommt, und singen kann Peter meiner Meinung auch besser als so manch anderer Pop und Schnulzesänger!! Das einzigste Manko ist wirklich die AudioQualität, weswegen es das Live Album nicht bis zu den 5 Sternen geschafft hat.
Trotzdem , die Sportis wissen was die Leute wollen , und das sie auf einem hohen Ross sitzen , naja / kein kommentar \ ( stimmt ganz und garnicht!! )Alles in allem eine super Platte , die jedoch nicht an die Erfolge der Guten Seite anknüpfen wird.!!
am 3. Dezember 2004
Was hier abgeliefert wurde grenzt schon fast an frefelei den Sportfreunden gegenüber, noch nie habe ich ein Livealbum in so schlechter Soundqualität gehört das kein Bootleg ist. Man glaubt da war jemand mit einem Tonbandgerät direkt neben der Box gestanden, den Text des Geasngs kann man nur erahnen und mitsingen weil man ihn eh schon kennt. Ich bin entäuscht das es noch Labels gibt die so ein Minderwertiges Produkt auf den Markt bringen und auch noch Geld damit verdienen wollen. Nichts gegen die Sportfreunde deren Musik wirklich hervorragend ist aber bei einem so miserabel abgemischten Sound hör ich lieber weck.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2005
bin zwar normalerweise nicht unbedingt ein Freund der Sportfreunde, aber diese CD ist einfach der Hammer. Kann die o.a. tlw. abwertenden Kommentare nicht nachvollziehen. Eine Live CD ist halt keine Studioaufnahme. Tonqualität is durchaus annehmbar. Trackliste ist auch in Ordnung.
Also ich kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 18. März 2005
Diese CD erfüllt alle erwartungen, die man sowohl an Platten als auch an Konzerte der Sportfreunde hat. Sie bekommt 5 Sterne weil man sich förmlich nochmal vorne in der ersten Reihe ans Gitter gedrängt sieht, rockt, lacht und Spaß hat mit den drei Jungs aus Bayern hat. Wenn sie aus ist ist man enttäuscht ist wie damals, als das Konzert zuende war. Die Cd fängt genau den Eindruck eines Live-Konzerts der Sportis ein. das schaffen häufig nichtmal dvd-mitschnitte. TOLL! und es bleibt nur eines zu sagen: kaufen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

MTV Unplugged In New York