flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Edward Scissorhands
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. November 2017
LIEFERUNG, ALLES!

VIELEN DANK und GUTE MUSIK muss unterstützt werden!

Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Ciao! Ciao! Ciao!
am 30. Dezember 2009
Der Soundtrack ist wahrlich toll. Ich höre ihn ständig und jetzt gerade auch wieder. Er ist sogar ein klein wenig weihnachtlich angehaucht und ich finde dort passt er am besten rein. Wenn ihr also eine Empfehlung haben wollt, dann kauft euch diesen Soundtrack. Und wer den Film mag, der ist quasie verpflichtet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. März 2015
Danny Elfman hat einen eigenen Stil, Musik zu schreiben. Das hört man immer wieder heraus. Typische Untermalung sind der weibliche Chor. Und das ist einfach Danny Elfmans Stil.
am 2. Februar 2014
wie so vieles vom 11man auch diese CD ein hörgenuss. immer wieder schön zu hören und gut zum entspannen. prima
am 11. Mai 2004
Ein bisschen düster, dramatisch und eben wie alle anderen schon sagen herzergreifend.
Man träumt von Schnee der vielleicht etwas unheimlich ist. Man wartet auf angenehmen Grusel.
Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, aber bei diesem Soundtrack, muss er ja einfach nur toll sein.
Natürlich sollte ihn sicher keiner holen der keine instrumental Musik mag.
Ich kann ihn jedenfalls gut gebrauchen um mich in eine magische und geheimnissvolle Welt zu träumen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. September 2012
Nach vielen Jahren hatte ich wieder mal den Film "Edward mit den Scherenhänden" gesehen. Für meine Frau und meine Kinder (13 und 15) wars übrigens das erste Mal.
Bei diesem zweiten Mal habe ich festgestellt, wie schön eigentlich die Filmmusik ist. Ich bin ohnehin ein Film-Musik-Fan, der sich oft noch lange an Musik aus Filmen erinnern kann, nur hier war das komischerweise nicht der Fall. Da ich aber jetzt so begeistert war, "mußte" ich den Soundtrack über Amazon bestellen, der auch schnell geliefert wurde.
Jedem, der auch so traumhaft schöne Musik mag, kann ich diese CD nur ans Herz legen.
am 8. Januar 2014
Einer der besten Kompositionen die Danny Elfman je hervorgebracht hat! Die Musik ist bezaubernd schön und kann man zur jeder Jahreszeit und zur jeder Stimmung hören! Ein Meisterwerk wohl wahr! =)

Ich persönlich steh total auf den Kompositionstil von Danny Elfman und für mich persönlich ist er einer der größten Komponisten unserer Zeit!!!

Zauberhaft!
am 20. Dezember 2013
Das Auto war genauso wie abgebildet und meinem Kind aus dem TV bekannt, leider ist schon am 1. Tag der Seitenspiegel abgebrochen, ansonsten sehr robust zum Spielen.
am 27. Oktober 2000
Danny Elfman in einem Atemzug mit Filmmusik-Grössen wie John Williams, Jerry Goldsmith oder James Horner zu nennen, wäre einerseits schmeichelhaft, da sein Bekanntheitsgrad sicherlich nicht dermaßen hoch ist, würde ihm aber andererseits auch nicht gerecht. Die Kompositionen Elfmans haben allesamt den Hauch des Unvergleichlichen an sich, seien es nun die Soundtracks zu "Beetlejuice", "Batman Returns" oder "Men In Black". Sie alle klingen archetypisch nach Elfman, sein Faible für leichte Hauptinstrumente wie Glocken und Flöten, die mit wuchtiger Orchesterbegleitung Melodien von einfacher, aber gänsehauterregender Schönheit vortragen, überstrahlt alles. Elfmans wahrscheinlich großartigstes Werk liegt hier im Soundtrack zu Tim Burtons surrealem Wintermärchen "Edward mit den Scherenhänden" vor. Um mehrere unheimliche, aber auch geisterhaft schöne Hauptthemen herum entwickelte Elfman hier einen unvergesslichen Score, in dem menschliche Tragik und comichafte Spaßarabesken gegeneinander kämpfen und mal der eine, mal der andere gewinnt. Abwechslungsreich kommen einzelne Filmsituationen zu Geltung; Spannung und Tragik, aber auch Komik und Fantasie werden vorzüglich zum Ausdruck gebracht. Dies alles stellt Elfman vor eine traumhaft winterliche Atmosphäre aus zarten Kinderchören, eindringlichen Streichern und Glockenspiele, die vor den Augen des Hörers imaginäre Schneeflocken zum tanzen bringt. Ein gänsehauterregender Genuss von der ersten bis zur letzen Minute.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2014
Edward Scissorhands-eine großartige Cd zum gleichnamigen Film.

Ich konnte mich beim Anhören der Musik sofort wieder an die einzelnen Szenen erinnern,konnte mitfiebern und lachen.
Der soundtrack ist so gefühlvoll,wie auch der Film
Eine Person fand diese Informationen hilfreich