Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,29 €

am 19. Mai 2015
Wir haben schon einige der junior-Klassik CDs und sind von allen absoult begeistert. Da unser Sohn nun mit dem Geigespielen angefangen hat, haben wir ihm diese CD geschenkt. Sie ist eine schöne Zusammenstellung verschiedener Musikstücke.
Ich hätte mir allerdings ein wenig Hintergrundinfo zur Geige gewünscht, also eventuell am Anfang der CD etwas über die Geschichte der Geige, dass sie zu den Streichinstrumenten gehört oder weshalb z.B. bestimmt Violinenstücke so bekannt sind, für wen sie geschrieben wurden oder so ähnlich.
Ich sehe, dass eine CD über Violinenmusik etwas anderes ist als das Leben eines Komponisten. Trotzdem hätte ich ein wenig Infos für meinen Sohn schön gefunden.
am 27. Februar 2012
Die CD Violinmusik für Kinder wird von meinen Kindern sehr gerne gehört. Es kommt viel Musik, wenig Erzählung. Absolut empfehlenswert für kleine Einsteiger.
am 17. Oktober 2013
Mir gefallen die Lieder hervorragend. Ich kenne fast alle Stücke noch aus meiner Kindheit. Meine Tochter (erst 2 Monate) fährt auf Geigenmusik nicht so ab, eher auf Klavier. Insofern vielleicht eher für etwas ältere Kinder.
am 23. September 2013
Violinmusik für Kinder ist nicht nur Violinmusik für Kinder! Die ausgewählten Stücke gefallen mir sehr gut und verbreiten eine angenehme Stimmung. Sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken