Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Juni 2017
Einfach eine super CD von Volker Rosin! Wir hören das Lied " Alle Schäfchen machen Böckchen" immer im Kinderturnen und meine Tochter (18 Monste) tanzt da immer ganz begeistert mit.
Und auch die anderen Lieder auf der CD sind super zum mit tanzen und sich bewegen. Von mir eine klare Kaufempfehlung an alle Mamas mit kleinen Kindern!
am 10. Juni 2017
Super Lieder drauf, die Kinder richtig motivieren auch mitzumachen. Einfach zum Mitsingen. Sehr Gut geeignet für Einrichtungen! Für Kindergarten und Krippe!
am 29. Juli 2003
Wir haben diese CD gekauft, weil wir einige Lieder davon im Urlaub kannten. Bereits beim ersten Hören bekommt man Lust mitzutanzen und kommt dabei gehörig ins Schwitzen. Macht Spaß.
Wir haben die CD jetzt seit einer Woche und sie wird täglich wiederholt von unserer Tochter gehört. Wer möchte, daß Kinder sich mal richtig austoben, sollte diese CD kaufen.
Unsere Favoriten z. Zt.: Das Lied über mich; Das singende Känguruh; Alle Schäfchen machen Böckchen.
am 21. November 2010
Ich habe mir die CD aus beruflichen Gründen gekauft. Ich arbeite in einem Kindergarten und die Lieder auf der CD sind prima für eine Turn-/Bewegungsstunden. Alle Lieder sind sehr eingänglich und geben ganz klare Bewegungen vor.

Aber auch in der Mutter-Kind-Gruppe oder zu Hause lassen sich die Lieder ideal einsetzen.

Die Kinder lieben es.
am 10. August 2005
Nachdem unsere Tochter von "Kindermusik" nicht genug bekommen kann,mußte für Nachschub gesorgt werden. Die CD hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der Gesang und die Texte sind vielseitig und bringen die ganze Familie in Schwung. Besonders gut gefallen unserer Katharina die echten Schafsgeräusche am Anfang des ersten Liedes. Ich werde die CD sicherlich im Freundeskreis weiterempfehlen.
am 29. August 2006
Ich arbeite im Kindergarten, mit der CD. Die Schäfchen wurden ein echter Hit.Die Kinder haben sooooviel Spass dabei, es sind alle Lieder zu benützen nicht nur im Kindergaten
am 13. Januar 2012
Wir haben Volker Rosin im Kölner Zoo live gesehen, seit der Zeit ist mein Sohn (5 Jahre) totaler
Fan. Die Lieder, die er dort gehört hat, sind auch auf dieser CD und er kann sie alle mitsingen.
Wichtiger ist aber, dass wir als Eltern (Mithörer) auch mit der Musik leben können. Es ist
nicht so nervig, wie so manche andere Kinder CD!!! Sehr zu empfehlen!
am 20. Februar 2009
Turnen macht Spaß war die erste CD die ich von Volker Rosin gekauft habe, und die hat mich sofort zu einem begeisterten Fan gemacht. Die Turnübungen, die in den Texten vorkommen sind leicht nachzuvollziehen und die Melodien drücken so viel Lebensfreude aus, was sich positiv auf den Bewegungsdrang der Kinder beim Eltern- Kindturnen und Kleinkinderturnen auswirkt. Ganz toll auch im Kindergarten einzusetzen. Habe schon viele CD`s mit Musik zum Bewegen angehört aber Volker Rosin macht sie am besten.
am 30. März 2004
Diese CD ist hat absoluten Spaßfaktor, sowohl für Mutter als auch für das Kind. Inzwischen glaube ich fast, ich als Mama habe mehr Spaß als meine Tochter. Jedenfalls ist die CD eine willkommene Abwechslung zu "Mein Hut der hat drei Ecken" und Co. Fängt der Tag mal schlecht an, und ich habe keine Lust auf volle Windeln, Berge von Wäsche und quengelde Kinder, -Turnen macht Spaß- von Volker Rosin steigert meine Laune ungemein!
am 6. April 2004
Besonders das Lied "laufen hält fit" ist ziemlich gut und die Kinder haben alleine oder auch in der Gruppe einen riesen Spaß.
Aber eigentlich lädt jedes Lied zum Tanzen und Bewegen ein.