find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. Oktober 2013
Eines der schönsten Lieder der Sportfreune Stiller, wie ich finde. Macht einfach gute Laune! Auch die unplugged Version ist gut.
am 4. Dezember 2012
Etwas roh und schülerbandlike klingt das Lied schon, aber dass macht die Sportfreunde ja auch so sympatisch. Außerdem passt das etwas linkische super zum Thema eine Liebeserklärung zu machen. Mit heftigen Gitarrenriffs schon etwas angepunkt, aber immer gut hörbar ist dieses Lied einfach die schönste Liebeserklärung, die es gibt.
am 25. Mai 2013
Tolle Musik!
*********** ************************ *********************************** *********************************** ************************************ ********************** *********** *** ************** * ****************** ************** ******************** ****** ***** ************** ******************* **
am 29. August 2013
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Sportfreunde Stiller Fan. Aber dieses Lied ist einfach der Hammer. Das ist die schönste Liebeserklärung die man sich vorstellen kann. Das haben die Jungs von Sportfreunde Stiller wirklich drauf.
am 23. August 2011
Laut mitsingen oder sich leise freuen, für mich einer der schönsten Songs für frisch Verliebte, neu Verliebte, alt-Vertraute - es ist für mich das schönste Kompliment, das in einem Liedtext je gemacht wurde.
am 8. Dezember 2012
Das Lied ist top, sollte ich für eine Bekannte runterladen.
Da ich genügend Lieder auf meinem PC als Vergleich habe, fand ich dann aber die Qualität nicht so toll.
Aber naja - 89 Cent...
am 23. Februar 2013
Guten Tag,

wie immer Top Qualität von Amazon Mp3 - Shop.

Anwendungen einfach zu bedienen und funktionieren auch gut.

Gruß
W. Wiesinger
am 19. Juni 2013
Geiler Song! Der schwache Gesang wird durch großartige Performance und ein hervorragendes Gesamtkonzept wett gemacht. Es spielt sich gut, wenn man das Saxophon mit einbringt.
am 3. Dezember 2013
Dieser Song wurde auf der kirchlichen Trauung meiner Nichte vorgetragen. Alle waren ganz gerührt von der Darbietung. Der Song passte aber auch toll in den Traugottesdienst.
am 19. März 2014
Ein absolut gelungener Song, der einen einfach begleitet.
Nicht aufdringlich aber auch nicht langweilig.
Sportfreunde Stiller werden wirklich immer besser!