Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. Oktober 2010
Ich bin begeister von dieser Scheibe. Dank meines Großvaters, für den ich diverse Titel für seinen 80. Geburtstag zusammensammeln soll bin ich auf diese alte Scheibe gestoßen und bin selbst überrascht wie sehr mich das anspricht. Viele Titel kannte ich aus Kindertagen, wäre aber nicht im Traum auf die Idee gekommen danach zu suchen. Also Opa sei Dank: Diese Scheibe muss man haben!
am 31. Mai 2009
vor vielen Jahren auf einer wilden Party zwischen Rock und House habe ich dieses Album zuerst gehört. Schon damals "alte Kamelle" - aber einfach nur wunderschön...
Diese Musik ist Seelenmassage und ein bischen heile Welt, Harmonie, Melodie und macht so was von gute Laune...
Meine Frau mag diese Musik, meine Tochter liebt sie - tja und ich schreibe das hier;
Diese Lieder, dieser Sänger haben es verdient, das man sie hört - egal welches Alter und welchen Musikgeschmack jemand hat.
Dieses Album hat Suchtpotential.
Rudi Schuricke war wohl eine Art deutscher Robby Williams der 40/50er...
am 12. März 2011
Seine Grossen Erfolge

Sehr schöne alte Schlager aus den 50-iger und 60-iger Jahren. Es sind Ohrwürmer, die auch in den 70-iger Jahren in großen Unterhaltungssendungen noch gesungen wurden. Ein schönes Wiederhören auf dieser CD. Warscheinlich sind auch ältere Titel dabei. Und wer noch positive Erinnerungen an seine/ihre Jugend hat, in älterem Jahrgang ist, wird sich freuen diese Titel aus seiner/ihrer Jugend oder seiner/ihrer Kinderzeit oder seiner/ihrer Erwachsenenzeit zu hören und zu genießen.

Eine gelungene Zusammenstellung alter Titel. Sehr schön auch diese alten Lieder wieder zu hören.
am 31. Juli 2015
meine Mutter war damals in Berlin tätig bei Rudi Schuricke im Haushalt.
Er wurde mein Pate, mein Vater war als Soldat eingezogen worden,
Ein wenig die verblassten Erinnerungen möchte ich meiner Mutter widmen.
am 3. September 2013
Alles in Ordnung, gut Versand hat gut funktioniert kam alles gut an.
Jederzeit wieder kann ich nur empfelen. Nur die Bewertungstext ist zu lang gefordert kann nicht kurz geantwortet werden.
am 2. Februar 2013
habe die cd für mutters 80. geb. gebraucht, tatsächl. war ein lied von "käthe" drauf... super.
nette grüße fee nr. 13
[...]
am 10. Januar 2014
Habe ich als Geschenk weitergegeben. Bisher habe ich keine negative Rückäußerung erhalten, aber auch keine euphorischen Zustimmungsbekundungen gehört! Hat scheint's gefallen