am 18. Oktober 2008
Wirklich gelungen diese Weihnachts-CD aber nichts für die traute Familie.
Eher für eine Einsame Stunde im Advent. Die Stücke weichen doch sehr vom allseits bekannten ab. Das alleine ist aber nicht der Grund für den einen fehlenden Stern, im Gegenteil das macht die CD interessanter.

Nein, den Stern habe ich abgezogen da mir zwei Stücke nicht gefallen weil sich die Bässe zu stark aufdrängen. Un damit kommt das Album hier Jazz For Lovers (Jazz Club) nicht ganz ran (ist aber auch selten dass man ein so gutes Album zu dem Preis bekommt). Das mag bei anderen Hörern aber wieder ganz anders sein, deshalb verzichte ich hier mal auf die Nennung der Titel aber auch dieses Album ist eine....

....klare Kaufempfehlung!

Gruß, Lieve Jong
am 20. Oktober 2013
Preis Leistung ist hier vollkommen Ok. Die CD erinnert mich um ehrlich zu sein ein bisschen an einen Einkauf bei Butlers - so ungefähr ist dort ja gelegentlich die Hintergrundmusik. Weihnachtsklassiker neu interpretiert, aber nicht neu erfunden. Trotzdem für den Preis eine solide Angelegenheit. ;)
am 28. November 2012
Looking for somewhat non-traditional Christmas music. Fills the bill. Well selected pieces! Can be recomended for the quite hours with the special person!
am 2. Dezember 2008
Ich habe mir ja gleich mehrere CDs aus dieser Kollektion gekauft und ich kann mich nur einem meiner Vorgänger hier anschließen. Selbst wenn vor dem Preis noch eine 1 stehen würde, wären diese CDs immer noch ihr Geld wert.
Ich werde mir sicher noch mehr davon kaufen, weil die Zusammenstellungen einfach Klasse sind.
am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekauften Artikel, welche mir sehr gut gehfallen hat und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.
am 14. Januar 2010
KANN DIESE CD NICHT EMPFEHLEN FÜR WIRKLICHE JAZZ FANS. Die Lieder sind nur schwer als Weihnachtslieder zu identifizieren und diese jazzigen Versionen sind mehr als seicht und ohne Seele!!!!!Smooth Jazz Christmas (Jazz Club)
am 2. Dezember 2012
Es ist allgemein schwierig und mir unverständlich warum man bei so vielen Veröffentlichungen an Weihnachten so wenig gute und stilvolle Weihnachtsalben findet.
Diese Produktion hat es zur Adventszeit bei mir in den CD Player geschafft und ich kann jedem der nicht den üblichen Kitsch im Dezember hören will, neben dem Dezemberalbum von Sondermarke und Christmas von Till Brönner, dieses Album sehr empfehlen ! Kauftipp
am 31. Januar 2009
Smooth Jazz Christmas (Jazz Club)

Diese CD ist ganz nett aber mehr nicht. Sie tröpfelt so vor sich hin, vielleicht ein Muss für Kaufhäuser und Supermärkte. Dramturgisch ist sie nicht wirklich gut durchdacht... schade bei den Musikern.Ich kenn Besseres!
am 9. Februar 2009
Hätte ich nur wirklich auf den Titel geschaut, die Musik ist einfach smooth, ohne jeden Swing und Pep; zu Weihnachten hätte ich mir andere Musik gewünscht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Best Of Christmas
Christmas In Cuba (Jazz Club)