Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Februar 2013
Tja was soll ich über dieses Album sagen? Jeder der BossHoss kennt und deren Lieder liebt sollte sich dieses Album zu legen.
am 13. Dezember 2012
Klasse Album . Kaufen und reinhören , es lohnt sich wirklich. So wie alle anderen Alben auch einfach klasse =)
am 25. Dezember 2011
Wenn man eine Band als Fan folgt, dann muss es immer
mal wieder was Neues geben.
So meine ich.
Leider befolgt The Boss Hoss dieses Kredo nicht, sondern covern munter weiter und jaulen und grunzen.
Nach dem Kauf dieses Albums gleich wieder auf Amazon verkauft, bevor es bei mir verstaubt.
Wer solche Musik mag, der sollte eher Geld für die Liveauftritte ausgeben, als für das
08/15 Geplänkel auf CD!
Gut produziert, inhaltlich aber eher mässig!
am 8. Januar 2013
Nicht alles unbedingt mein Geschmack, aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Man muß sie denk ich einfach öfter hören.
am 21. Juli 2006
Wie schon beim ersten Album spielt die Band bekannte Hits in einem neuen coolen Gewand.

Genau darin ist auch die Enttäuschung.Warum bringen es die Jungs nicht fertig eigene Kompositionen zu entwickeln?

Für Grillpartys ist die CD gelungen und stimmungsvoll, für den häuslichen Gebrauch nach ein paar Liedern bereits eintönig.
am 4. November 2006
Dieses Album hat meiner Meinung nach, alles was man sich nur wünschen kann. Die Lieder sind einfach nur geil, es ist eine Mischung aus allem, hauptsächlig Rock, dann ist auch noch eine Ballade dabei.
The BossHoss ist sowieso eine Super Band. Ich finde ihre Lieder hören sich oft sehr viel besser an, als die Originale.
Das Album ist sehr empfehlenswert!!!
am 28. September 2006
Also ich habe die neue CD auch gehört. Sicherlich handwerklich solide gemacht. Mir persönlich fehlt aber die Weiterentwicklung der Band. Das Ganze hört sich wie ein müder Abklatsch der ersten CD an. Immer nur andere Pop-Songs im Country-Gewand covern, ist auf Dauer doch etwas langweilig. Allerdings dürften Ihnen das Material wohl erstmal nicht ausgehen.

Fazit: Die CD ist für Country-Fans ok, ansonsten doch eher nur was die nächste Fete und danach ab in den CD-Schrank.
am 7. April 2008
Auf die Dauer geht diese Art von Musik wirklich auf die Nerven.
Jedes Lied klingt irgendwie gleich.
Man hat den Eindruck von gespielter Fröhlichkeit.