find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 1. September 2005
Ich muß schon sagen, da haben "The Rasmus" wieder einen Ohrwurm der Güteklasse A am Start! Nich zu hartgekocht und nicht zu weichgekocht...Die spinnen die Finnen, uns nach "In the Shadows" noch ein so hitverdächtiges Song-Ei ins Nest zu setzen...Möglicherweise hat man sich schnell sattgehört, weil man es am Anfang so super findet und ununterbrochen hört...Aber für den auslaufenden Sommer und den Herbstanfang wird es reichen...Ob sie uns pünklich zum Weihnachtsgeschäft dann noch ein Ei ins Nest legen? Oder gar 2 (Album und zweite Singleauskopplung)? Ich bin gespannt!
Also, wegen dem extremen Satthörfaktor gibt es "nur" 4 Sterne.
am 29. August 2005
Man kann vor den Jungs eigentlich nur den Hut ziehen. Während viele Bands, was den Musikstil betrifft, schon seit eh und je auf einer Stele trampeln, setzen die vier Finnen von The Rasmus noch einen drauf. Noch härter, noch mystischer, noch besser. Schon allein der Bonus- Track Immortal ist es Wert sich die Single zu kaufen und Appetit auf mehr macht die Single auch. Burner!!!!
am 24. August 2005
The Rasmus überzeugen wiedermal durch ihre sowohl sanften als auch harten Töne. "No fear" beinhaltet darüber hinaus ein geniales, wenn auch kurzes Gitarrensolo und außerdem noch eine Menge Energie. Auch wenn der Chorus eher einfach gestrickt ist, so ist die Nachricht des Songs einfacher zu verstehen. Ich hätte mir vielleicht mehr Text im Chorus erhofft und nicht nur 4 Wörter, die sich immer wiederholen, aber was solls. Die kraftvolle Energie (die durch den genialen Gitarrenrock entsteht) gleicht den "Mangel" wieder aus. Top!
am 16. August 2005
Endlich, endlich erscheint wieder ein neuer Song von The Rasmus und der ist auch noch richtig klasse und hat gute Chancen, ein Ohrwurm-Hit zu werden. Auf das Album freu ich mich jetzt schon! Finnland rocks!!! Die Scheibe in den CD-Player und so schnell nicht wieder entfernen!