Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. August 2016
Das ist ein Song, den ich mal eine ganze Zeit super toll fand. Zw.zeitlich finde ich ihn immer noch sehr schön, auch wenn er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich kann ihn immer mal wieder hören und mich an ihm erfreuen! Es ist eine traurige Geschichte, um die es geht. Die die Gefühle, um die es geht, wirklich transportiert. Und die den Zuhörer wachrütteln soll. Dazu wird das Thema, immer ein aktuelles sein, woran man ruhig immer wieder erinnert werden kann.
am 3. Januar 2013
Die Musik von Rihanna ist einfach super. Man bekommt nicht genug von dieser Musik. Ich kann das Lied einfach nur weiter entfehlen.
am 5. Januar 2014
Der Download ging schnell und war einfach sehr durchzuführen. Das Produkt ist gut, sonst hätte ich es mir nicht runtergeladen.
am 25. Januar 2017
Der Artikel bzw das Lied ist super. So wie man es kennt.
Die Qualität ist klasse !
Ich würde es wieder runter laden
am 25. September 2013
das Lied ist einfach klasse, man kann es von früh bis abends hören :) und am nächsten Tag wieder :)
am 17. Dezember 2012
sie macht ja wirklich viele tolle songs aber hier ist einer meiner favoriten seit pon de replay musthave für fans