Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. März 2013
Heute hier,morgen dort wird wohl immer der größte Hit von Hannes Wader bleiben,gestern hat er den Echo verliehen bekommen für sein Lebenswerk,und sang noch einmal diesen Hit,immer wieder gerne gehört.
am 15. November 2014
Hannes Wader singt über ein ständiges Unterwegs-Sein, was das Leben auf dieser Erde eigentlich auch ist. Es gibt keinen Stillstand. Die Zeit läuft, wir wachsen, entwickeln uns, kein Tag ist wie der andere. Wir werden geboren und befinden uns bereits auf einer Reise.
Hannes Wader ist sich dessen bewusst, dass er sich mitten drin befindet.
Einfacher Liedbau, gute Gitarrenbegleitung, typischer Gesang.
Der Pfadfinder findet sich in diesem Stück innerhalb der Philosophie seiner Weltsicht.
am 30. Oktober 2015
Hannes Wader Einer der Bekanntesten Liedermacher in Deutschland, mit seinen Lied , Heute hier, Morgen dort... das jeder kennt. Ein Sehr schönes Lied das mir gefallen hat und in meiner Sammlung Fehlt. Also mal Rein Hören Lohnt sich.
am 14. Januar 2014
Das Herunterladen des Liedes hat gut funktionert.
Natürlich haben wir eine Musik bestellt, die wir auch hören wollen. daher keinen weiteren Kommentar.
am 6. Juli 2013
Dem Titel ist nichts hinzuzufügen. Der Song verschafft ein Gefühl der Entspannung und beschreibt die Sehnsucht sehr vieler, ihr Leben zu verändern.
am 13. November 2015
Warum diesen Song eigentlich bewerten. Ich mag Hannes Wader, seine sozialkritischen Lieder habe ich mir schon gerne als Jugendlicher angehört.
am 25. Juli 2013
Auf dieser CD interpretieren bekannte und weniger bekannte Künstler Hites von Hannes Wader neu. Sehr interessante Mischung, die sich lohnt.
am 11. März 2013
Immer noch ein ganz tiefgründiger und ergreifender Song! Er hat trotz seiner Jahre immer noch die Eigenschft, mich sehr zu berühren.
am 16. Oktober 2013
Klasse Song. Mehr ist dazu nicht zu sagen, auch wenn Amazon meint mir wuerden noch 14 Woerter fehlen. Kaufen, anhoeren!
am 28. Dezember 2012
Danach hatte ich lange gesucht. Für mich ein Ohrwurm.
Qualität ist in Ordnung.
Ich hatte das Lied bei einer REHA gelernt. Meine Tochter kennt es auch.