Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. März 2013
Eine herrliche mitreißende Fassung dieses traditionals, für mich die beste, die ich je gehört habe, insbesondere durch die Solo-Gitarre, die den eigentlich etwas drögen und wenig abwechslungsreichen Gesang ordentlich aufpeppt. Seit ca. 40 Jahren habe ich diesen "Klassiker" der Popmusik immer im Ohr, wenn auch die letzten 20 Jahre selten gehört, was sich durch die mp3-Datei jetzt wieder ändern wird
am 28. Juni 2013
Kopfhörer auf und Augen zu,schon war ich wieder in meiner Jugendzeit.Das war und ist einfach MUSIK !!
Und wenn die Gitarre in diesem Song so richtig loslegt,dann ist das richtiges Gänsehautfeeling !!
Schon der Start des Songs SUPER Gitarreneinsatz !!
Mehr kann man einfach nicht sagen.
am 13. März 2013
Das ist Rockmusik aus dem obersten Regal. Ich bin froh, dass es immer noch tolle Bands gibt, die ihre Musik mit dem Herzen und der Hand machen und keine seelenlose Elektropop-Schei......
am 19. November 2012
der titelsong ist spitze,habe ihn als ohrwurm lange gesucht (in dieser fassung)und endlich gefunden...hoch lebe die nostaldie...hihihi hab ihn im auto zur wach mache..
am 21. Dezember 2012
der Song ist richtig gut (ist ja immer Geschmackssache), aber das Beste die Qualität und die ist ja mal richtig der Hammer. Passt. Kauf hier immer wieder gerne Songs.
am 28. Dezember 2012
Ist und bleibt halt eine Hymne meiner Generation. Habe ich schon auf Schulparties in meiner Oberstufe gehört und fand die Gitarrenphasen einfach herrlich.
am 21. Oktober 2012
Thin Lizzy haben sehr früh erkant,wie gute Folksongs gepusht werden können.Alle die sich danach an dem song versuchten,na ja.Metalica passt noch.
am 26. November 2012
Ein sehr guter Oldie, mehr nicht aber auch nicht weniger. Musik ist , genau wie Bücher Geschmacksache, da kann man nicht viel empfehlen.
am 3. Februar 2013
super guter kult hit von thin lizzy. kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. auch der gebotene sound bei dieser version ist super.
am 17. September 2015
Klasse Song.Habe Ich ewig nach gesucht !!Bei diesem Song stimmt einfach alles!!!Sonst ist die Band ja nicht so doll.Schade Schade