Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. März 2013
Eine herrliche mitreißende Fassung dieses traditionals, für mich die beste, die ich je gehört habe, insbesondere durch die Solo-Gitarre, die den eigentlich etwas drögen und wenig abwechslungsreichen Gesang ordentlich aufpeppt. Seit ca. 40 Jahren habe ich diesen "Klassiker" der Popmusik immer im Ohr, wenn auch die letzten 20 Jahre selten gehört, was sich durch die mp3-Datei jetzt wieder ändern wird
am 28. Juni 2013
Kopfhörer auf und Augen zu,schon war ich wieder in meiner Jugendzeit.Das war und ist einfach MUSIK !!
Und wenn die Gitarre in diesem Song so richtig loslegt,dann ist das richtiges Gänsehautfeeling !!
Schon der Start des Songs SUPER Gitarreneinsatz !!
Mehr kann man einfach nicht sagen.
am 19. November 2012
der titelsong ist spitze,habe ihn als ohrwurm lange gesucht (in dieser fassung)und endlich gefunden...hoch lebe die nostaldie...hihihi hab ihn im auto zur wach mache..
am 21. Dezember 2012
der Song ist richtig gut (ist ja immer Geschmackssache), aber das Beste die Qualität und die ist ja mal richtig der Hammer. Passt. Kauf hier immer wieder gerne Songs.
am 28. Dezember 2012
Ist und bleibt halt eine Hymne meiner Generation. Habe ich schon auf Schulparties in meiner Oberstufe gehört und fand die Gitarrenphasen einfach herrlich.
am 21. Oktober 2012
Thin Lizzy haben sehr früh erkant,wie gute Folksongs gepusht werden können.Alle die sich danach an dem song versuchten,na ja.Metalica passt noch.
am 26. November 2012
Ein sehr guter Oldie, mehr nicht aber auch nicht weniger. Musik ist , genau wie Bücher Geschmacksache, da kann man nicht viel empfehlen.
am 3. Februar 2013
super guter kult hit von thin lizzy. kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. auch der gebotene sound bei dieser version ist super.
am 25. Februar 2014
Ein Titel, den man immer wieder hören kann, ist ein richtiger Ohrwurm und die Stimme passt hervorragend zu diesem Song
am 8. Januar 2014
Ich liebe diesen Song! die Sound Qualität ist sehr sehr gut und der Preis ist auch ok.

Deshalb 5 Sterne!