Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juli 2017
denn kommt das Gespräch auf Thin Lizzy kennen zwar viele den Namen, haben aber Schwierigkeiten Songs zuzuordnen. Eventuell liegt es daran dass viele Songs schon mehrfach gecovered wurden und man diese aufgrund von moderneren Versionen zunächst diesen Künstlern zuordnet.

Aber wenn man hier rein hört stellt man fest, dass man hier fast alle Songs im Gehörgang hat und direkt erkennt und das dann eben in zuvor beschriebenen Fällen für den Ah! Effekt sorgt

The Boys are Back, Jailbreak (die Dropkick Murphys haben hier ein gutes Cover abgeliefert), Whiskey in the Jar ( u.a Metallica haben das gecovered), Cold Sweat etc. etc.

Wer von Thin Lizzy noch nicht in der Rock Sammlung hat muss hier eigentlich zugreifen!
am 1. Mai 2012
Was soll man zu dieser Compilation sagen? Sie ist nun gut 15 Jahre auf dem Markt. Und in gutem Remastering, wie auch die Einzel-Alben von diesem Label, die in der Zeit erschienen. Die Band ist über jeden Zweifel erhaben, für mich neben Led Zep die stärkste Hard Rock-Kapelle aller Zeiten. Und so was von unterbewertet! Aber warum nur 1 Silberling? Warum, wie so oft bei Best-Ofs, mit eingebauten Live-Songs? Man will möglichst viele Alben repräsentieren, ist klar. Aber es zerstört den Fluss der CD. Das Teil kann man trotzdem gut durchhören, keine Frage. Aber die Songauslese stört mich, sie ist nicht stringent. Und das famose "Renegade"-Album aus 1981 wird übergangen. Gut für Einsteiger. Wer auch nur halbwegs aufrechtgehend ist und noch ein paar EUR hat, wird danach eh sehr viele Einzel-Alben beschaffen. Ich empfehle: "Live and dangerous", "Jailbreak", "Bad reputation", "Black rose", "Chinatown (meine No1)" und "Renegade". Danach dann folgen für mich "Johnny the fox", "Fighting" sowie das Schlusswerk "Thunder and lightning". Ran!
am 11. November 2000
Was soll man hierzu noch sagen, hier sind die Sachen drauf die Thin Lizzy zu dem machten was sie geworden sind: eine erstklassige Hardrock Band. Das Teil hieß früher nur "Best of" nun ist es ergänzt worden mit Songs von dem tollen "Thunder and Lighting" (1983) ALbum. Was ich aber gar nicht verstehe ist, warum kein einziger Song von dem genialen 1981er "Renegade" Album drauf ist. Für alle die die Band noch nicht kennen, ist dies der optimale Einstieg.
am 27. März 2016
Super Service, Produktbeschreibung endsprechend, schnelle Lieverung, alles gut und funktioniert . . .
Bin wirklich sehr froh dieses erst Klassige Best of Album gefunden zu haben!
Ein hoch auch THIN LIZZY!!!

(wirklich sehr geiler Old School Rock . . . )

Gruss
am 21. Mai 2014
Ich finde das ist die Beste Scheibe von Thin Lizzy, alle seine großen Erfolge
sind drauf und das ist ein Hörgenuß.
am 15. Januar 2016
Wild one- the very best of Hin Lizzy: Alles, was man von TL braucht auf einer Scheibe - sehr schön!
am 15. Juni 2014
Hier sind einige gute und bekannte Lieder der Gruppe zusammen gefasst, ob die Mischung nun für jeden Geschmack ist kann ja jeder selbst enscheiden.

Mir gefällt diese Musik
am 20. März 2014
Als alter Thin Lizzy Fan ist auf dem Album Alles, was man sich wünscht. Es geht zwar mehr, aber es ist ein guter Querschnitt der Schaffenszeit der Truppe. Daumen hoch!
am 25. August 2013
Mir waren einige Stücke von "Thin Lizzy" noch bekannt. Aber diese CD übertrifft meine Erwartungen. Ich wusste gar nicht mehr, was die Leute drauf hatten.
am 15. Dezember 2011
Tja, wie kommt man auf Thin Lizzy, eine kurze Geschichte: Ich bin Gitarrist, nach Jahren mal wieder auf der Suche nach 'ner neuen Klampfe, da wird es eine Gibson Les Paul. Eine Signature Gary Moore BFG. Moore war in seinem Leben wohl ein Einzelgänger, was man so über ihn liest. Aber eine nennenswerte Musikerfreundschaft bestand wohl zu Phil Lynott, einem Gründungsmitglied von Thin Lizzy, bei der Gary Moore auch mal gespielt hat. Die Platte hier ist ein Sampler und überaus empfehlenswert, genauso wie diverse Alben von Gary Moore.