CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 25. September 2017
Sie wollen einen groben Überblick über das Soft-Cell-Gesamtwerk haben oder haben schon alle Scheiben auf Vinyl daheim und wenigstens die Hits auf CD besitzen, dann greifen Sie zu. Hier machen Sie nichts verkehrt, weil ein kleines Heftchen mit ein paar Bildchen gibt es obendrein. Aber so ganz nebenbei: Wenn Sie wirklich was Besonderes haben wollen, dann wird das nix. Aber dann legen Sie einfach die "Soft Cell - The Twelve Inch Singles" obendrauf und ich verspreche Ihnen das ganz große Soft Cell-Erlebnis!!!!
am 20. November 2017
Ich kenne schon denn Singles das wegen wusste ich was ich bekomme, schwer war das nicht das wegen weiß ich nicht ob es Objektiv
am 5. Januar 2015
Super Zusammenstellung der Hits in den kurzen Single (7"inch) und Radio-Edit Versionen. Die ich teilweise sogar besser als die 12"inch Versions finde. Natürlich sollte aber auch das Debut - NON STOP EROTIC CABARET, THE 12"inch Singles und die geniale THE ART OF FALLING APART (mit MARTIN und dem HENDRIX MEDLEY) in keiner gut sortierten Platten-CD-Sammlung fehlen.

TOP-BEST OF - Kaufempfehlung !!!
am 12. Januar 2014
tolles Geschenk, erst recht weil wir mit diesem Song etwas großartiges persönliches Verbinden. Tolle klangvolle Aufnahme. Unser Herz ist ergriffen
am 16. Januar 2015
Prima CD mit den größen Hits von Soft Cell.

Für die Generation, die in den 80 ern 10-17 Jahre alt war ein Muss !!!
am 17. Dezember 2005
Entweder man mag die Musik oder nicht: für Neueinsteiger mit einem Hang zu den 80.ern sicherlich ein Muß. Ansonsten hat der Soft Cell Fan sicherlich alle Alben im Schrank. Wenn nicht, so findet er hier alle Hits auf einem Album, von daher durchaus eine Daseinberechtigung.
am 10. Juli 2013
Alles prima und ich muss jetzt noch ein paar Worte schreiben, um dümmlicherweise die erforderliche Anzahl an Worten zu erreichen.