Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 16. September 2017
Eine schöne CD, jedoch eine schlechte Wahl getroffen.
Jeder Titel beginnt abgehakt. Schade.
Normalerweise hätte ich die CD zurück geschickt, lohnt aber nicht für den Preis.
am 16. Oktober 2017
Bryan Adams kenne ich schon lange, die alte CD ist nur leider kaputt gegangen und deswegen mußte Ersatz her... Ein Wort würde noch fehlen meint Amazon...
am 12. April 2007
Die CD ist wirklich gut! Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig, das hätte ich nicht erwartet, desweiteren findet man in der CD ein Büchlein drin, in dem alle Lieder in Textform niedergeschrieben sind - das wäre etwas für Karaokesinger u.ä. Musikliebhaber. Außerdem sind am Ende alle Alben von Bryan Adams abgebildet, so dass man dadurch eine schöne Übersicht hat und sich später entscheiden kann, was man evtl. noch sonst erwerben möchte. Zu den Songs selbst lässt sich nicht mehr viel sagen, da sie alle bei Amazon aufgelistet sind und man sogar die Möglichkeit zum reinhören hat. Ich persönlich mag diese Musik, da sie aus der Zeit meiner Kindheit stammt und ich damit schöne Erinnerungen verbinde. Insgesamt: für alle Bryan Adams Fans sehr zu empfehlen!!
am 14. November 2013
... sind auf dieser "Best of"-CD zu finden, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Rockige Titel wechseln sich mit melodiösen Balladen ab, so wie man es von B. Adams gewöhnt ist. Schade nur, dass sich einige der Titel auch auf einer anderen "Best of"-CD finden, nämlich "So Far So Good". Deswegen muss ich leider auch einen Stern wieder abziehen.
Dennoch bleibt die CD eine empfehlenswerte Sammlung eines großen Künsters, um den es leider in der Musik-Szene still geworden ist und der sich inzwischen lieber dem Photographieren widmet.
Schade!
am 14. Dezember 2005
Mit dieser CD zieht Kanada’s erfolgreichster Rocker bereits die zweite Bilanz seiner Karriere. Nach dem bereits 1993 veröffentlichten Best of „So Far So Good“ kommt jetzt, 6 Jahre später, bereits die zweite Compilation. Doch wer hier auf eine direkte Fortsetzung der ersten CD hofft, wird nur in Teilen zufrieden gestellt. So viele große Hits hat Bryan Adams in den letzten 6 Jahren nicht gehabt, deshalb wurden auch Songs mit auf die CD gepackt, die schon auf „So Far So Good“ erschienen sind. Adam’s ehrliche Rockmusik ist in den letzten Jahren zunehmend ruhiger geworden. Seit Anfang der 90er ist er vor allem als Balladenkönig bekannt. Emotionale Powerballaden wie „Everything I Do“, „Please Forgive Me“ oder „All For Love“ zählen mit ihrem kraftvollen Arrangement und dem Hang zur Dramatik zu den Besten ihres Genres. Doch in den letzten Jahren vermisst man bei Adams zunehmend diese herausragenden Kompositionen. Es fehlt an griffigen Rockhymnen wie „Summer of ‘69“ oder „Run To You“ und auch neuere Balladen wie „Let’s Make A Night To Remember“ oder „I’m Ready“ haben nicht mehr ganz den Tiefgang und die Power wie jene aus der ersten Hälfte der 90er. Fehlende Höhepunkte sind auch bei den neuesten Songs zu spüren, so plätschert die immer auf gleicher Tonhöhe gesungene Ballade „Inside Out“ etwas belanglos dahin und das im Mid-Tempostil gehaltene „The Best Of Me“ erinnert im Melodieverlauf an das erst zwei Jahre alte „Cloud No.9“, das ebenfalls auf dieser CD vertreten ist. Einzig „When You’re Gone“ im Duett mit Mel C reißt mit im Stil alter Adams Klassiker. Dennoch ist Bryan Adams einer der wenigen Künstler, die sich nicht von kurzlebigen Trends haben beeinflussen lassen und immer noch zeitlose, ehrliche Rockmusik mit Gitarren, Schlagzeug und ohne überdimensionalen Technikeinsatz machen. Gut gemachter Radiopop sind die letzten Adams Sachen auf jeden Fall- nicht mehr und nicht weniger- und das ist allemal genug.
am 2. August 2000
Hm, ich muss zugeben, dass ich mich als mit Abstand größter Fan dazu verpflichtet fühle, ihm 5 Sterne zu geben. Natürlich sind die Songs wirklich wundervoll(eben typisch für ihn), aber da ich nun alle Alben besitze, kann ich den größten Teil der CD eben auch auf den anderen wiederfinden. Ansonsten ein Plus für Bryan: Seine Texte sind anspruchsvoll, seine Stimme ist ein Traum, sie hat sich kaum verändert seit den 80ern(nur eben rauher, was grade seinen Reiz ausmacht)und auch die Leidenschaft, die er in seine Songs steckt, einfach fantastisch.
am 19. April 2000
Die neueste CD "The Best Of Me" von Bryan Adams ist nicht nur eine Zusammenfassung über die Stücke der letzten 15 Jahre, sondern auch eine Gegenüberstellung von alten, sehr populären Stücken mit denen, die sehr aktuell sind. Die Mischung aus härterem Rock bis hin zu Balladen, die sogar "unplugged" vorgetragen werden, ist einfach grenzenlos gut. Obwohl es bei den meisten Titel um Liebe geht, versteht es der Interpret, diese Gefühle in jedem Takt seiner Lieder gekonnt umzusetzen. Unterstütz wird er bei zwei Titeln von Rod Stewart und Mel C, welches auch hier wieder den Gegensatz zwischen alt und jung darstellt. Wer noch keine CD von Bryan Adams besitzt, ist sicher mit dieser Wahl gut beraten, da alle Bereiche von Bryan`s Kunst aufgeführt sind,die ihm den Ruhm und Erfolg gebracht haben. Wer in dem Genuß eines PC ist, kann sich sogar das Video von "Inside Out" auf der CD anschauen.
am 16. November 2014
In denn 90er wird der Titel der CD wo gepasst haben, weil es das Medium schlecht hin für Musik war und man einfach kein grösseres Speichermedium kannte. 16 Lieder klingen für mich einfach nicht genug für ein Best Of Album. Besonders Bryan Adams frühe Zeiten aus denn 80er gehen hier völlig unter, leider. Trozdem 4 Sterne, weil die Audio Qualität stimmt und die 16 Lieder alle nicht schlecht sind.
am 14. Januar 2000
Die Zusammenstellung seiner größten Hits ist gut gelungen, aber die neuen Songs reichen meiner Meinung nach nicht an die alten heran. Zuwenig Abwechslung bieten diese Songs, sie klingen zu eintönig und bieten untereinander nicht wirklich eine große Vielfalt. Trotzdem merkt man, dass jede seiner CDs kommt wirklich von Herzen - etwas was ihm wirklich wichtig ist. Speziell bei dieser CD, wie wohl mit vielen "Best of" CDs, gibt es immer kontroversen über die Auswahl der Songs (auch ich habe eine Auswahl an Songs, die ich gerne auf dem Album gesehen hätte), aber das ist nicht der Punkt bei dieser CD. Diese CD hört man sich gerne vom ersten bist zum letzten Titel durch.
am 1. Januar 2000
Ein neuer Hit (Titelsong; gehört zu seinen besten Songs der letzten Jahr!), 5 alte Tracks(die man schon auf "So far so good" fand, die aber zu seinen besten Songs ever gehören!) und das "Beste" seit 1993. Im Prinzip keine schlechte Mischung, für wahr. Aber doch fehlt etwas - wann kommt man z.B. endlich in den Genuß von ein paar Live-Aufnahmen. Muß ja nicht ein ganzes Live-Konzert sein (oh doch, es muß!), aber irgendwie hätten ein paar Live-Songs diesem Album besser getan. Und für echte Adams-Live-Fans ist "Unplugged" zwar schön und gut, aber halt noch lange nicht das Optimum!

Get Up
Bare Bones