flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Mai 2017
Meine Sammlung an Schiller CDs wächst und gedeiht. wunderbare Musik, die ich stundenlang rauf und runter hören kann. Wirklich unverzichtbar.
am 7. Juni 2015
Wer Schiller kennt, der weiß das sich dies lohnt zu kaufen.
Kann man nur jedem Empfehlen und auch ideal als Geschenk.
Musik die zum entspannen und genießen bei trägt.
am 19. August 2013
Para os amantes da música, aconselho vivamente este álbum, não só pelas músicas bem como pelo conjunto de toda a envolvência de sons e a energia positiva e bem-estar que transmite. Aconselho ouvir e escutar Schiller.
am 21. August 2007
Und plötzlich gibt es fast keine negativen Meinungen:?????
Aber es ist ja auch ein wunderschönes Hörerlebnis - Die Sprüche sind so war und bedeutend, die Musik zum Abtrifften. Der Geist der Zeit - oder - die Zeit im Geist? Auf jeden Fall sollte man sich die Zeit zum Hören nehmen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. März 2013
Auch Zeitgeist hat mir sehr gut gefallen. Man merkt aber, dass die CD von der Qualität ein Paar Jahre auf den Buckel hat. Neuere Versionen von Schiller, wie Weltreise haben etwas besser klingende Klangeffekte.
am 1. November 2013
Diese CD war der Einstieg in neue Klangdimensionen. Heute hat Schiller eine riesiege Fangemeinde. Einfach hörenswert. der Anfang von Schiller.
am 3. Januar 2013
tolle Musik von Schiller, gerne gehört und immer wieder erlebt auch Live. Gute Komposition und Celebrations -ein Zeitgeist aus Deutschland -sehr intermnational- sehr gut , mach weiter so!!!
am 7. September 2013
Zeitgeist ist das erste Werk von Schiller. Darauf sind die bekannten Stücke wie Ruhe und Glockenspiel. Für Fans von elektronischer Musik ein muss.
am 25. März 2013
Lange ist es her, als ich diese Musik hörte. Ich dachte, ein Versuch ist es wert, ob diese CD noch zu erhalten ist. Begeistert war ich, dass der Artikel über Amazon lieferbar war. Danke dafür, genau wie früher höre ich gern Musik dieser Art-etwas Anderes und Besonderes....
am 17. November 2015
Schiller- Zeitgeist.Schöne CD für'nen schmalen Euro.
Ist ja immer ne Geschmackssache.
Ich finde Die super.Gefällt mir sehr gut.
Für jeden Fan von Schiller und elektronischer Musik ein MUSS!!!!!!!!

Weltreise
Future