Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 23. Januar 2014
Diese Weihnachtsmusik kann man sich immer wieder gern anhören. Ich besaß sie bereits als MC, nun habe ich mir sie für den PC als Download gekauft, da ich sie immernoch schön finde. Außerdem brauchte ich ein wenig weihnachtliches Flair, da das Wetter 2013 zu Weihnachten nicht gerade so war, wie man es Weihnachten erwartet.
am 14. Dezember 2012
- der Download ging wie gewohnt schnell
- da wir einen Mix von Weihnachtsliedern aus verschiedenen Regionen gesucht haben sind wir hier fündig geworden
- gute Alternative zu den "Dauerbrennern" aus dem Radio
am 3. Januar 2013
Dieses Mal an Weihnachten 2012 wollte ich eine andere weihnachtliche Musik zum Plätzchenbacken hören. Und die Kelly Family fiel mir sofort ein. Es war schön, den jungen Stimmen der Familie zuzuhören. Gemischt mit deutschen und fremdsprachigen Liedern. Schade, dass es die berühmte Gesangestruppe nicht mehr gibt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken