Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. März 2013
Auf Rea Garvey bin ich durch the Voice of germany aufmerksam geworden und dann durch eine talkshow mit seinem neuen Lied Wild Love. Auf Grund dessen habe ich nach Liedern von ihm gesucht, Und genau dieses Lied hat mir noch unheimlich gefallen, ich habe es auf meinem mp3 Player und wenn es kommt, bekomme ich Gänsehaut.
Ein toller Mix aus Moderne, nachdenklichkeit und toller Stimme.
am 20. Juli 2013
Das hat er ganz früher mal öfter auf Reamonn- Konzerten gesungen- lang, lang ists her!
Ich finds einfach schön, auch wenns nur ein Cover ( von Leonard Cohen) ist.
am 23. Februar 2013
Kleiner Ersatz nach einem Live-Konzert....tolles Album, wunderbare Stimme, super Sound. Eine gute Mischung aus rockig und sanft. Immer wieder ein Hörerlebnis.
am 9. Oktober 2013
Gavey berührt mit seiner Stimme tief im Herzen.
Eine wunderbare Sache, dass man hier die Möglichkeit hat, einzelne Musikstücke herunterzuladen...
am 17. November 2012
Ich halte Rea Garvey für einen tollen Musiker und seine Stimme passt hervorragend zu dem Song.Sehr gefühlvoll und mit Gänsehautgarantie
am 7. September 2013
Rae Garvey beweisst mit diesem Lied dass er sehr einfühlsam auch die leisen Töne beherrscht. Ich war sehr positiv überrascht!
am 28. September 2013
Zum eingekauften Titel will ich hier gar nicht's weiter sagen, weil der natürlich, wie erwartet, gut ist!

ABER:
Der mp3-Shop von Amazon hat ja in seiner Qualität und Komfort auf erschreckende Weise abgenommen:
Wer besucht schon einen Online mp3-Shop, um nur einen Titel zu Kaufen??? Normalerweise Kauf man doch gleich mehrere mp3's. Aber das ist wohl leider bei Amazon nicht mehr möglich. Für jeden Titel wird eine Bestellung ausgelöst, d.h. die eigene Bestellübersicht bläht sich unnütz auf und jedes Mal gibt's ne Email oder auch zwei mit der Aufforderung zu Rezensionen. Dann muß man den Titel auch gleich mit dem MP3-Downloader runterladen. weitershoppen ist nicht möglich, sonst ist die Möglichkeit den gekauften(!) Titel runterzuladen weg.
Mehrere Titel in den Warenkorb legen, am Ende bezahlen und alle Titel runterladen ist nicht mehr möglich! Liebe Leute von Amazon, was habt ihr euch dabei nur gedacht?