Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 15. April 2017
Tolle Aufnahmen! ein muss für
Satus Quo Fans. Titel wie man sie von diesen
zweit Musikern kennt und als Sammlung haben möchte.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Oktober 2011
Was soll man über ein Best-of-Album von Status Quo schreiben? Die Jungs sind einfach richtig gut, da gibt's natürlich an der Musik selbst nichts zu rezensieren.
Wohl aber an der CD - und da bin ich schlichtweg fassungslos, dass man eine Art "Best of"-Album herausbringt, auf der ein ganz großer Kracher von Status Quo (und mein absoluter Lieblingstitel der Band), nämlich "What you're proposing" NICHT enthalten ist. Dafür einen dicken Stern Abzug!
Ansonsten aber natürlich eine schöne Zusammenstellung zum äußerst fairen Tarif.
am 14. September 2014
Bin jetzt kein Status Quo "Fan" in dem Sinne aber ich wollte eine Sammlung der paar Lieder die man halt so kennt. Hier ist wirklich das Wesentliche vom Wesentlichen enthalten. Bei allen anderen Best Of Sammlungen war mir einfach zu viel Ballast dabei der wohl nur für beinharte Fans interessant ist.
Tolles Album.
am 20. April 2014
alles was man von Status Quo braucht auf einer Scheibe...... Genial!! Die Medleys sind der Hammer. Da kommt auf jeder Party gute Laune auf.
am 11. März 2012
Status Quo darf einfach in keiner Musiksammlung für eine Party fehlen.
So habe ich mir diese Platte ebenfalls zur Ergänzung meiner Sammlung, und zum Anlass der Silvesterparty 2011 gekauft.

Mit den Songs "In The Army Now", "Rockin' All Over The World", "Whatever You Want" und "The Wanderer" kommt auch zu später/früher Stunde wieder Stimmung auf.
am 17. Juli 2012
Schön einmal wieder die Songs zu hören mit denen man aufgewachsen ist! Die Schallplatten sind verschwunden oder wurden verschenkt und deshalb ist diese CD ein muss für jeden Status Quo Fan! Ich bekomme jedenfalls kaum genug und so dudelt die Scheibe fast täglich im Auto auf dem Weg zur Arbeit.
am 18. Juli 2014
Diese Band war mein Hit in der Jugendzeit.Das sind Titel welche man immer höhren kann.Francis Rossi ist ja nun kein junger Musiker.Aber Hut ab wie er losmacht beim Konzert.
am 22. Januar 2014
Da ist nur wenig zu kommentieren, denn die Band gibt wie immer Ihr Bestes und die CD Qualität macht es ebenfalls- Für alle Fans und Rock-Liebhaber ein Muss!
am 28. Oktober 2013
Was soll man dazu schon schreiben. Wem es gefällt ist OK, wem nicht auch OK. Mir gefällt das ganze. Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.
am 12. Juli 2013
Gute Tonqualität und einfach Super Titel. Diese Band muss man einfach nur lieben. Rock der Extraklasse und ein muss für alle Rockmusiker.

Quid Pro Quo
12 Gold Bars