am 9. November 2017
Diese CD ist für eine Party oder einfach nur zum Selberhören richtig gut.Super Stimmung für die Party, da geht's richtig ab.
am 13. Juni 2013
Eine gute Liste von Liedern, die man gut mit grölen und auf jeder Fete gebrauchen kann.
Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.
am 3. Juli 2013
Die Musik von Hermes House Band mag man oder man mag die nicht. Es wird halt alles an bekannten Meledien " verwurstet", was man so kennt. Es ist eine CD für die Party oder Party-Stimmung und so muss man die auch sehen. Da darf man auch keine "Eigenkreationen" erwarten.
Was man hätte besser machen können (auch wenn es eine Greatest-Hits-Zusammenstellung ist) ist der Übergang zwischen den einzelnen Liedern, der könnte (wenn man die CD auf einer Party durchlaufen lässt) "flüssiger" sein. Deswegen einen Punkt abzug.
am 17. Januar 2013
enthält genau das was ich gesucht hab, spitze!

Da ja Musikgeschmack bekanntlich verschieden ist wird es hier auch die verschiedensten Meinungen geben aber für mich ein Muß auf jeder Party !
am 11. Januar 2013
Die CD ist gut.
Ich kann diese nur weiter empfehlen.
Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist OK.
Gefällt mir.
am 13. September 2012
Wenn man die Scheibe im Walkman mit Ohrhörern hört, dann schauen einen die Leute an, weil man unweigerlich mitsingt.
Leider kommt nicht viel nach.
am 6. Februar 2013
Die CD ist gut,.gefällt mir. Alles was man braucht!
Ich kann diese nur weiter empfehlen.
Preis - Leistungs ist OK..Einfach Spitze!
am 16. August 2013
Die Musik ist mein Geschmack. Ich finde Bande gut. Die machen tolle Musik und die Auftritte sind Toll. Toll, Toll
am 8. Dezember 2011
HABE DIESE CD GEKAUFT ALS GESCHENK, UNSER GEBURTSTAGSKIND WAR ECHT BEGEISTERT, DAS IST WAS FÜR RICHTIGE PARTYMACHER!!! GENIAL UND EMPFEHLE ES GERNE WEITER!!!
am 8. Juli 2011
Das Album enthält alle Hits die man von der Hermes House Band braucht um richtig Stimmung zu verbreiten. Einfach ein gutes Greatest Hits Album - mit echten Hits und kein unbekannter Zusammenschnitt.