flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Sensationell
Format: MP3-Download|Ändern

am 5. August 2015
Ich bin ein Fan von Matthias Reim, habe schon viele CDs von ihm und würde mir immer wieder welche kaufen
am 28. Mai 2016
Super cool ich liebe die cd und die gabze musik von Matze Er ist einfach unbeschreiblich ewig immer weiter so
am 13. Oktober 2013
Die CD ist ein Hit.
Einfach prima, wer Mathias Reim mag....mag auch dise CD.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Einfach Klasse
am 11. März 2011
obwohl ich ein absoluter fan von matthias reim bin, ist diese platte auch der absolute reinfall.
sein super hit : verdammt ich lieb dich wird zum albtraum wenn man andauernd das selbe lied in mehreren sprachen hört, andauernd das selbe, einmal anhören und weg damit in die dunkelste ecke, echt zum abgewöhnen, damit hat man sich keinen guten dienst erwiesen.
am 23. Juli 2016
Wow , ... das ist mein Matthias den ich so liebe .
Ja , ... Sensationell !
Bitte , bitte mehr davon .
Das Album hat nur super Songs ,
... alle sind sie wunderschön .
Dafür muss ich Matthias mal virtuell ,
ganz doll in den Arm nehmen , * drück * :-))
Matthias du streichelst mir meine Seele . Danke !
am 10. Juli 2006
Mit "Sensationell" lieferte Reim 1998 das letzte Album für seine alte PLattenfirma Polydor ab, bevor er 2000 zur EMI wechselte und seinen Sound änderte. Obwohl dieses Album eher still ist und kaum die typischen Reim-Schlager-Rock-Ohrwürmer bietet, ist es doch ein echtes Juwel. Es ist unglaublich welch tolle wirkung manche stücke hinterlassen, textlich zu jedem zeitpunkt auf höchstem niveau, wunderbar verträumte melodien, da können andere deutschsprachige künstler nur schwer mithalten. Dieses Album ist also etwas adners als die heutigen Reim-Alben, nach mehrmaligen Hören bemerkt man jedoch, dass es einfach nur klasse ist
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2014
Ich staune immer wieder wie Matze es schafft so viele gute Musik zu machen! Für mich noch ein 5 Sternen Album!
am 14. Juli 2007
Diese Cd ist mal wieder voll gelungen und es macht spass sie zu höhren hoffe das Matthias Reim uns noch lange erhalten bleibt den er ist und bleibt spitze. Die lieder sind sehr einfühlsam aber auch schnelle stücke sind dabei.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 1999
Ich finde Matthias Reim grosse Klasse seine Ausstrahlung und seine Titel wie die Musik,gehoeren einfach zu meinem Leben. Einfach Spitze

Reim
Reim 3