Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. April 2013
AUF DER SUCHE NACH SCHÖNER ENTSPANNUNGSMUSIK, STIEß ICH AUF SECRET GARDEN...

ICH HÖRTE MIR EINIGE MUSIK- PROBEN AN UND ICH WAR SOFORT BEGEISTERT UND HIN UND WEG!!!
EINFACH NUR WUNDERSCHÖNE, TOLLE, SEHR SINNLICHE UND LEIDENSCHAFTLICHE MUSIK....

SECRET GARDEN IST PERFEKT ZUM ENTSPANNEN UND/ODER EINFACH NUR ZUM GENIEßEN -- EINFACH TOLL!!!!!

ICH HABE MIR DIEREKT (FAST) ALLE ALBEN RUNTER GELADEN, WAS ICH PERSÖNLICH AUCH SEHR GUT FINDE,
DAS MANN SICH AUCH NUR EINZELLNE SONGS RUNTER LADEN KANN (FALLS AUF EINEM ALBUM MAL EINIGE SONGS
SIND DIE MAN NICHT SO GUT FINDET) ABER ICH MUSS SAGEN --- MIR HABEN ALLE GEFALLEN!!!!!!

IST SEHR ZU EMPFEHLEN--- EINFACH WUNDERSCHÖNE MUSIK
am 22. April 2013
AUF DER SUCHE NACH SCHÖNER ENTSPANNUNGSMUSIK, STIEß ICH ZUFÄLLIG AUF SECRET GARDEN...

EINFACH NUR WUNDERSCHÖNE, LEICHT MYHSTISCHE UND SEHR SINNLICHE,LEIDENSCHAFTLICHE MUSIK....

IST SEHR ZU EMPFEHLEN--- EINFACH WUNDERSCHÖNE MUSIK
am 5. März 2015
Was bleibt mir da viel zu sagen für Personen die sehr verschiedene richtungen an musik hören und natürlich gerne Geige als Instument hören sollen sich das umbedingt mal anhören. *Daumen hoch für das Lied*

MFG Raphael
am 28. Juni 2013
Dies ist eher ein Instrumental Stück. Die Formation von der dieses Lied stammt ist aber auch bekannt für diese Art von Musik.
Einfach anhören und genießen...
am 18. November 2015
Ich bin begeistert. Höre den Song am laufenden Band. Zur Zeit mein Lieblingslied.

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Superrrrrrr
am 15. April 2013
Dieses Lied wirkt irisch-nordisch. Sehr schöne Frauenstimme und gelungener Soundmix in bester Qualität. Zum Autofahren über weite Landschaften sehr geeignet
am 13. November 2013
Ich nutze die Musik für Pilates. Passt sehr gut dazu und ist nicht so aufdringlich. Keine Elektro-Einheitsmusik, die nervt. Kann ich nur sehr empfehlen.
am 20. September 2013
Diese CD ist immer beruhigend und angenehm zu hören. Man taucht herrlich in die Töne und Klänge, Gesänge ab. Sehr entspannend. Vielen Dank.
am 27. Juni 2011
Knapp unter 27 Takte pro Minute; etwas auf der langsamen Seite für einen Walzer. Trotzdem genial gute Musik für das letzte Quentchen Motivation nach einem langen Trainingsabend.