Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2013
Eine wunderbare gesangliche Meisterleistung und DAS Duett schlechthin. Man hat beim Hören das Gefühl, Ms. Blidge möchte eigentlich noch viel kräftiger singen. Einfach toll!
am 9. November 2012
Trotz der Tatsache, dass dieser Song nicht mehr ganz neu ist.....einfach immer noch genial. Insbesondere diese Stimme! Hört man immer wieder gerne....
am 24. Januar 2014
Super toller Song auch wenn er schon so alt ist.
Definitiv meine Lieblingsversion und ich kann es immer und immer wieder hören
am 12. Oktober 2011
Wie schon sooft probiert, war der Download problemlos. Einmal einen Ordner angelegt, und Amazon lädt ohne ständige Rückfragen zielgenau dort hin. Ich wiederhole mich zum x-ten mal: preisgünstige Qualität.
am 8. August 2014
Es ist leider nicht ganz die Version, die ich von "früher" noch kenne. Ich suchte eine/ die Version, in der U2 etwas mehr hervorsticht, hier ist Mary in ihren Gesangsanteilen sehr dominant.
am 29. Juni 2013
Nun klingt One vun U2 schon wahnsinnig toll, aber mit dieser Frauenstimme.... Wahnsinn. Meine Empfehlung zudem: Jonny Cash; der hat das auch gesungen - und zwar nach U2! Auch geil!
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 28. Dezember 2013
einfach traumhaft das Duo, hören und genießen, schade das es nicht mehr von Ihnen gibt, kann das Stück nur empfehlen
am 30. August 2011
Mir gefällt schon dir ursprüngliche Version von U2 - aber die Kombination mit der Mary J. Blige ist schlichtwegs der Hammer. Wünsche allen viel Freude mit diesem Song in dieser Aufmachung. Hoffe es gefällt allen so gut wie mir.
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken