Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. März 2013
Ein Muss für jeden waschechten Hamburger!
Bekannter ist heutzutage zwar die Fußballperle, aber dies ist eben das Original und damit mindestens genau so toll.
Einfach eine wunderbare Hymne an unsere Stadt.
am 9. August 2015
Ich wohne seit 34 in Hamburg und weiß also worüber Lotto King Karl singt, diese Lied spricht mir aus der Seele.
Dieses Lied ist echt spitze und wer das nicht versteht, der kennt unser Hamburg nicht.
am 14. Oktober 2010
Gibts nichts mehr hizuzufügen, das Lied ist für mich als Hamburg Fan einfach toll, wobei ich sagen muss das die neuere Fussballversion noch etwas besser ist. Aber trotzdem auch hier 5 Sterne.
am 28. Juli 2015
Toller Song nutze ihn als Klingelton für meine Hamburger Freunde!
Einfach lustig und absolut zutreffend für den trockenen Humor der Nordlichter!
am 13. Juni 2016
Mehr Huldigung kann eine Stadt nicht erfahren. Ein Song, der für gute Stimmung sorgt. Wird auch gerne von den Gästen mitgesungen.
am 14. Februar 2013
Tolles Lied. Kaufe ich gerne wieder und kann ich natürlich auch weiter empfehlen. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 23. September 2013
Top Qualität und super lied. Bin begeistert habe zum ersten mal im mp3 shop eingekauft und das nicht zum letzten mal.