find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Juni 2017
Diese CD hat die von uns gehegten Erwartungen leider nicht erfüllt. Sich nach der Musik zu bewegen, ist nicht so einfach, wie wir un das gedacht haben. Trotzdem eine ganz nette CD, leider nicht für unsere Zwecke zu gebrauchen.
am 4. März 2017
Die CD ist sehr beliebt und läuft bei uns immer Kindergarten sehr oft. Sind auch schöne Lieder drauf zum nach Tanzen.
am 26. Oktober 2013
Meine Tochter (3 Jahre) liebt diese CD und bei jeder Gelegenheit wird getanzt und gesungen!

Vor allem Theo Theo ist fit.... ;)
am 24. April 2013
...seit ich die Musik mit im Auto habe, hören wir (mein 4'jähriger Sohn und ich) fast nichts anderes mehr. Inzwischen ist es sogar schon soweit, dass ich manchmal einzelne Textpassagen mancher Lieder vor mich hin singe, wenn ich im Büro sitze oder unterwegs bin. Die Kinder stehen voll drauf! Sogar mein 9'jähriger Neffe, der eigentlich darüber hinaus ist, findet einige Lieder klasse.

Das Album ist tatsächlich (es schüttelt mich ein wenig das sagen zu müssen) eine Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2009
Das freut die Kids - und sicher auch viele Erwachsene: die besten, größten und schönsten Hits vom "König der Kinderdisco" endlich auf einer CD. Das ideale Paket, um Kinder in KiGa, KiTa oder Grundschule, im Urlaub oder daheim in gute Laune zu versetzen und zum Tanzen und sportlichen Bewegen zu bringen. Das KI.KA Tanzalarm-Lied oder der Känguru Dance fehlen hier ebenso wenig wie "Das Lied über mich" oder der Klassiker "Hoppelhase Hans". Und ein Medley aus aktuellen Partyhits und ein tolles Lied, das auch Rollstuhlfahrer anspricht und zum Tanzen auffordert (eine schöne Idee!) gibt's als brandneue "Bonus"-Titel dazu.
Satte 20 Happy-Hits, die immer wieder Spaß machen!!
am 10. Januar 2013
Super Zusammenstellung! Tut auch Erwachsenen nicht in den Ohren weh! Unsere Kinder waren begeistert und auf dem Kindergeburtstag war die CD der Hit.
am 8. Januar 2009
Diese CD enthält die größten und beliebtesten Hits von Volker Rosin, ungekürzt und mit riesigem Spaß- und Tanzfaktor. Daneben gibt es einige neue Songs, wobei mir das letzte Stück am besten gefällt: Zum Tanzen braucht man keine Füße! Hier wendet sich Volker Rosin an alle Kinder mit Handicap und läd sie zum Mitmachen ein. Rührend und trotzdem fetzig. Ansonsten: Wer im Urlaub, in der Tanzschule oder beim Kinderturnen Musik hört kann sicher sein, die Lieder von Volker Rosin sind immer dabei. Und auf dieser CD sind alle versammelt. Wer gute Unterhaltung für Kinder sucht, ist hier ganz richtig. Kaufempfehlung!
am 23. März 2009
Die CD war ein Geschenk zum 7. Geburtstag. Ein voller Erfolg. Sie dudelt den ganzen Tag.
am 3. März 2009
Mein Sohn (19 Monate) findet die CD echt toll und ich auch.
Er zeigt ständig auf den CD-Player. Einschalten - dann wird getanzt...
Auch als Erwachsener kann man die Musik immer wieder hören.
Auch für's Auto ein guter Tip!!!
am 20. Dezember 2011
Als ich noch keine Kinder hatte, wäre ich wahrscheinlich schreiend weggerannt bei solcher Musik! Inzwischen kann ich solche Musik hören, ohne mir die Haare raufen zu wollen und gewinne den Texten manchmal sogar etwas Positives ab. Mittlerweile kenne ich "Das Lied über mich" sogar auswendig und singe es mit meinen Kinder aus voller Brust. Meine Kinder lieben das Lied vom "Pirat" oder "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" und sie kennen diese Lieder auch vom Kindergarten. Die Lieder, die mein 5-Jähriger noch nicht kannte, lernte er durch aufmerksames Zuhören schnell auswendig. Die Texte sind witzig und nicht so schmalzig wie bei manch anderen Kinderliedermachern.