Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 10. Dezember 2008
"The pure voice" - einen besseren Namen hätte man für diese CD nicht finden können. Klassische Musik mit einer kristallklaren Stimme, die mich immer wieder und jedesmal neu erstaunen macht. Hätte ich diese Stimme in meinem Leben nicht gehört, dann würde etwas Fehlen. Unbedingte Empfehlung!

Sie gehört zu den 10 Dingen, die ich mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
am 26. Januar 2016
nun bin ich zwar kein "Kenner", aber ich habe bisher keine schönere Stimme gehört, die "Reinheit" ist unübertroffen! Diese CD bereitet mir immer wieder große Freude!
am 15. Oktober 2000
Diese CD trägt ihren Titel zurecht. Die Stimme ist unerhört rein und klar, wie ein Bergsee. Sehr hörenswert.
am 27. April 2013
Diese Musik lässt der Seele Flügel wachsen und trägt den Zuhörer auf und davon! Mit Worten nur schwer zu beschreiben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken