Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 22. Februar 2000
Auch ich habe mir diese CD gekauft und kann nur sagen: Bei wem diese CD noch nicht zur CD-Sammlung dazu gehört sollte sich beeilen um noch vor Ladenschluss im Plattenladen zu sein ! Die Titel: "to Zion","every Ghetto every City" und "Doo wop" sind meine Favoriten !
am 6. Mai 2006
Ich habe mir erst jetzt dieses Album zugelegt, weil ich "That Thing" schon immer geil fand. Deswegen habe ich vor dem Kauf auch nicht probe gehört- ein Fehler. Ich kann mich den anderen Rezententen nicht anschließen. Außer den bekannten Singleauskopplungen ist das Album mies, langweilig, geprägt von sich ständig wiederholenden Interludes und ebensolchen billigen, zu laut eingespielten Soundeffekten. Lauryn hat ohne Zweifel ein enormes Potenzial, welches bei diesem Album nur verdünnt zu spüren ist. Echt schade!!!
am 1. Januar 2000
Lauryn hill hat mich schon immer fasziniert, aber diese CD ist einfach der Hammer! Besonder die titel Ex-Factor; To Zion; Everthing is Everything und lied 2 sind besonders gelungen!!!
am 5. Dezember 2000
Ich finde Lauryn Hill's Texte immer beeindruckend. Die Melodien, die sie dazu auswählt finde ich passen immer zu dem Gefühlszustand, den sie gerade beschreibt. Tolles Album!!!
am 24. August 2014
Sehr gutes Album, versetzt mich gleich im meine Schulzeit wo das Album neu rausgekommen ist und die Songs sind absolut zeitlos.
am 14. Januar 2000
Eigentlich ist die Cd sehr gut, aber manche Lieder haben etwas eintönige melodien und wirken daher leicht langweilig. Trotzdem für fans der Fugees ein Pflichtkauf.
am 28. November 2003
...das l-boogie eine absolute ausnahmekünstlerin ist. das ist auch erst so wirklich mit ihrem solodebut rausgekommen. das sie eine wahnsinsstimme hat und auch rappen kann hat sie bei fugees schon bewiesen mit vielen sozialkritischen texten. mit ihrem soloalbum hat sie wirklichen tiefgang bewiesen. sie lässt uns in ihre gefühlwelt blicken. angefangen von 'zion' in dem sie darüber singt, wie sie sich entschieden hat ihr kind auszutragen, auch wenn leute auf sie eingeredet haben es nicht zu tun, wegen ihrer karriere. heute ist sie dankbar dass sie es getan hat, bis zu x-factor, wo sie über gebrochene versprechen singt. lauryn hill ist eine eigenständige frau die erfolge ohne männer im hintergrund für sich beanspruchen kann, das gibt es ja nicht allzu oft heute. wirklich ein super album!
am 12. Januar 2010
Klasse Cd , schon etwas älter und leider hat Lauryn nicht viel mehr solo gemacht.
Bringt Spaß sie zu hören.
am 13. September 2003
ich habe mir vor kurzem das album von lauryn hill gekauft..
weil ich fan der fugees bin.. und ich bin begeistert von der cd..
meien absoluten ileblingslieder :
to zion
when it hurts so bad
aber nicht nur die beiden lieder sind geil, sondern das ganze album !!
ich empfehle es jedem !! einfach geil
am 20. November 2009
...es ist nicht mein Ding. Wer auf sowas steht, bitte sehr, gerne. Aber ich nicht. Diese Musikrichtung bringe ich gerne mit Hintern im Knie hängenden Hosen und spastischen Gesten in Verbindung. Fehlt nur noch Porkys Basecap mit Propeller und Lassie dazu, die winselt.