Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,19 €

am 24. Juli 2014
Mir gefällt diese CD sehr gut, und ich würde sie auch anderen nichteingefleischen Klassikfans empfehlen. Die Songauswahl ist gefällig und was Herr Scholl mit seiner Stimme macht ist schon hohe Kunst und wirklich beeindruckend. Auch nett als gepflegtes Mitbringsel.
am 28. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Super eingepackt.
Tolle Musik aber über Geschmack lässt sich streiten wie man weiß und daher ist es immer Abhängig vom Musikgeschmack des Zuhörers.
am 31. Januar 2016
Ich finde diese CD gang wunderbar.
Hab'sie verschenkt, dem Beschenkten gefällt's auch, und ich habe die MP3 - Version auf meinem Laptop- was will man mehr?!
Supersache.
am 26. Mai 2015
Verliebt in eine Stimme.
Klassik oder Folk- Musik sollte man und frau schon mögen und eben eine hohe Männerstimme schätzen.
am 5. Juni 2013
Andreas Scholl ist mit Abstand der beste Countertenor den ich zu hören das Vergnügen hatte. Mit einer Stimme gesegnet, die durchs Ohr direkt ins Herz geht. Diese CD ist ein Ausschnitt seines Repatoire. Eigentlich müsste man hier seine sämtlichen CD aufführen denn jede ich unbedingt empfehlenswert.