Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

• Human

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 7. Februar 2009
Brandy gilt als einer der erfolgreichsten RnB Sängerinnen aus den USA, mit weit über 25 Mio. verkauften CD's weltweit....

Ein paar Jahre war es ruhig um sie geworden. Nun ist sie mit neuen Songs und einem sehr gelungenem Album zurück.

Obwohl ich eig. kein wirklicher RnB-Fan bin, hat mich die 1. Single (right here) departed auf Anhieb überzeugt. Eingängiger Beat, guter Text und eine starke stimmliche Brandy!....

Spontan hörte ich das Alum zur Probe und nach anfänglichen Schwierigkeiten mich für die Songs zu begeistern, höre ich diese rauf & runter!

Weitere tolle Songs sind "Long Distance" (eine schöne Ballade), sowie "Definition" und "True"... etc.

Fazit: Trotz der eher mäßigen Chart-Platzierung in den USA gibt dies kein Bild über die Qualität des Albums wieder!
am 9. Dezember 2008
Man, wie lange mussten wir auf ein Lebenszeichen von Brandy warten?! Endlich ist sie wieder da, mit neuen Singles ("Right Here (Departed)", "Long Distanz") und neuen Longplayer "Human"!

War ja schon gespannt, was nach "Afrodisiac" noch so kommen mag und ich muss sagen, dass warten hat sich definitiv gelohnt. "Human" erinnert mehr an die alten, erfolgreichen Brandy-Zeiten. Lange ist's her, als sie mit Monica und "The Boy Is Mine" die Hitparaden in sämlichen Ländern anführte. Danach kamen zwar gute Songs ("Afrodisciac", Who Is She 2 U), aber wirkliche Erfolge konnte sie kaum feiern.

Dann wurde es immer stiller um Brandy...bis es dann zu einem tragischen Zwischenfall kam. Brandy war in einen Auto-Unfall verwickelt, in dem das Opfer ums Leben kam. Darauf hin wurde die Album-Veröffentlichung immer weiter nach hinten verschoben. Doch im Dezember ist soweit, zumindest in den USA!

Doch das alles lässt Brandy endlich hinter sich und kommt mit neuem Style, aber immer noch unverwechelbarer, traumhafter Stimme um die Ecke.

Zu den Songs:

1. The Definition (10/10)
2. Warm It Up (With Love)(9/10)
3. Right Here (Departed) (10/10)
4. Piano Man (10/10)
5. Long Distance (10/10)
6. Camouflage (9/10)
7. Torn Down (7/10)
8. Human (10/10)
9. Shattered Heart (10/10)
10. True (10/10)
11. Capella (Something's Missing)(6/10)
12. 1st & Love (8/10)
13. Fall (10/10)

Fazit:

Erwachsener dennje und mit ihrer unverkennbaren Stimme präsentiert sich Brandy auf "Human". Sie will endlich wieder an den Erfolg ihrer früheren Werke anknüpfen und das könnte ihr diesmal auch gelingen.
Auf "Human" sind viele gute Songs und nur Recht wenige Schwachstellen (wenn man es überhaupt so nennen kann), obwohl "Human" an sich zu viele Balladen und Mid-Tempo-Nummern aufweist und richtige Clubkracher, wie einst "Afrodisiac" gänzlich fehlen. Das hätte Human vielleicht noch ein wenig abwechslungsreicher gemacht. Aber geben wir uns mit dem zufrieden, was wir haben...

BRANDY IS BACK!
am 25. Dezember 2008
Zuerst bin ich zufällig auf die Songs "Departed" und "Torn Down" bei Youtube gestoßen und war etwas irritiert ob die beiden Songs nun neu oder alt wären. Dann habe ich herausgefunden, dass das neue Album bald erscheint und musst es einfach haben. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Bis auf 1-2 Songs klingen (für mich) alle wirklich Klasse. Ich kann dieses Album jedem empfehlen, dem "Afrodisiac" bereits gefallen hat und der etwas von gutem R&B hält. 5***** von mir
am 19. April 2009
Als allererstes. Ich bin Brandy-Fan und mag sowieso die meisten Songs von ihr, denn ich finde, dass auch ein schlecht produzierter Song von ihr, die Stimme alles wieder wett macht. Aber es gibt ja auch Leute die Brandy u. ihre Songs nicht sehr gut finden, ausser die sehr erfolgreichen Songs von ihr. Aber dieses neue Album hat sogar mich sehr überrascht, denn sie hat sich wirklich selbst übertroffen. Fast jeder Song, ausser 1-2 songs sind der hammer. Gänsehaut pur und keine Langweile kommt auf. Es könnte daher gut ein Best-of-Album sein, wo nur die besten songs drauf sind.Ich bin total begeistert und gebe daher 5Punkte. Es macht süchtig.Ihre Stimme ist einzigartig. Keiner haucht und vibriert und hat obendrein noch so ein Volumen in der Stimme wie sie.
Testet: The Definition, Long Distance,1st & Love und auf jeden fall: FALL!
SPITZE!!!!
am 11. Mai 2009
Wer Brandys musikalischen Werdegang verfolgt hat, wird auch mit diesem neuen Album nicht enttäuscht werden. "Human" ist reifer als "Afrodisiac", genau so wie sich Brandy davor auch mit jedem Album deutlich weiterentwickelt hat. Die Lieder sind, wie bei dem Vorreiter, wieder tanzbar und machen gute Laune, die gewohnten Herzschmerz-Balladen sind aber natürlich auch zu finden.
Alles in allem, ein Album, dass bei keinem Brandy-, wie auch R'n B-Liebhaber fehlen darf.

Top-Titel für mich: Fall, Right Here (Departed), A Capella (Something's Missing), Piano Man
am 11. Oktober 2012
Brandy hatte mit diesem Album leider keinen kommerziellen Erfolg und war irgendwann auch selbst davon überzeugt dass dieses Album keine gute Sache war.
Jedoch sind beide Fakten falsch, denn auch bei diesem Album geht es um die Grund-Qualitäten von Brandy - gute Musik, gute und tiefsinnige Texte und ganz viel Herz und Emotionen.
Auch wenn dieses Album nur wenige Menschen besitzen, ist es wertvoll und mindestens als Brandy-Fan ein absolutes MUSS.
Dass es stimmlich uns inhaltlich wertvoll ist, braucht man bei Brandy erst gar nicht anzuzweifeln.
Dazu einige meiner Lieblingslieder kurz angesprochen:

Mein Lieblingssong ist Right Here (Departed) - ein gefühlvoller Song den man leise hören kann aber auch richtig aufdrehen und damit zu einem powervollen Song machen kann.
Wer möchte nicht eine Person haben, die immer für einen da ist ...

Human als Titelsong ist Brandy's Bekenntnis, dass auch Sie bzw. die Stars am Ende eines Tages nur ganz normale Menschen sind. Mit Fehlern, verletzten Gefühlen und einfach nur menschlich.

Torn Down - hat als LIVE Auftritt mein Leben verändert ... einfach Lieben.

Long Distance handelt von Menschen die durch eine größere Distanz getrennt sind und ist stimmlich einfach nur der Wahnsinn. Ihrer Tochter gewidmet.

Camouflage handelt davon, sich für die Liebe oder den Partner nicht zu verstellen. Menschen befinden sich immer in Ihrer Entwicklung, und sind nicht perfekt.

Warm It Up (With Love) - ein positiver Song über das, was in der Welt teilweise fälsch läuft, mit viel mehr Liebe wäre so Einiges davon kein Thema.

Fall - Wieder ein schöner Beitrag dazu, dass alles gut wird und es jemanden gibt bei dem man sich fallen lassen kann.

True - Wer kennt nicht die Situation, wenn nur einer von beiden wirklich liebt. Und man braucht nur die Antwort ob es wirklich so ist, oder nicht.

Fazit: Wenn unsere Kinder mit diesen Weisheiten und Werten aufwachsen würden, wäre die Welt ein ganzes stück besser. Nach diesem Album fühlt man, das es nicht nur gute Seiten im Leben gibt aber trotzdem Alles gut werden wird. Es gibt überall Probleme, aber die Liebe ist da und jeder hat Fehler ...
am 18. Dezember 2010
Nun wir schreiben bereits das Jahr 2010 aber das Album "Human" aus dem Jahre 2008 - in Deutschland 2009 - ist immernoch eines der besten zeitgenössischen R&B-Alben der letzten zehn Jahre. Die Titel zeichnen sich durch mit einer wunderschönen melancholisch angehauchten Thematik verfassten Texte, die hochwertige Produktion und das hervorragende Arrangement und die einzigartig himmlische Stimme Brandys.

Diese zeigt auf dieser CD wieder einmal warum sie die Königin der Harmonien ist. Keine in ihrem Genre vermag es so wie sie neben der Hauptstimme auch in den Nebenstimmen und Adlibs Perfektion zu kreieren. So hat sie die Gabe virtuoseste melismatische Tonabfolgen auf ihren Titel zu erzeugen. Der R&B-Star, der bereits 30 Millionen Platten weltweit verkaufen konnte, zeigt sich hier von einer verletzlichen und reifen Seite. Die CD lässt sich geschmeidig von Anfang bis Ende hören und ist super geeignet für die besinnliche und ruhigere Zeit des Jahres. Sie lässt sich entspannt nebenbei, aber auch als bewusstes musikalisches Erlebnis konsumieren.

Außerdem finden sich nur Top-Produzenten und Songwriter auf dem Album: RedOne (Produzent von Lady GaGa, "True"), Darkchild (produziert u.a. für Whitney Houston; "The Definition", "Shattered Heart" "Warm It Up (With Love)"), Toby Gad (produziert u.a. für Beyoncé; "Human"), Brian Kennedy (produziert u.a. Rihanna; "Fall"), Bruno Mars (schrieb die Ballade "Long Distance" und Natasha Bedingfield.

Somit ist die CD absolut als Weihnachts- oder Valentinsgeschenk für R&B, Pop und Balladen-Fans geeignet. Anspieltipps die man gehört haben muss sind neben der Hit-Single "Right Here (Departed)", die Ballade "Fall", der Up-Tempo-Song "Piano Man" und der Mid-Tempo-Track "Camouflage".
am 8. Januar 2010

Zu den Songs:

1. The Definition (10/10)
2. Warm It Up (With Love)(9/10)
3. Right Here (Departed) (10/10)
4. Piano Man (10/10)
5. Long Distance (10/10)
6. Camouflage (9/10)
7. Torn Down (7/10)
8. Human (10/10)
9. Shattered Heart (10/10)
10. True (10/10)
11. Capella (Something's Missing)(6/10)
12. 1st & Love (8/10)
13. Fall (10/10)

Fazit:

BRANDY IS BACK!
am 22. März 2009
Wenn Brandy mit diesem Album meiner Meinung nach auch nicht an ihre Vorgänger anknüpfen konnte, so bleibt sie doch eine hervorragende Sängerin mit hohem Wiedererkennungswert, die in keinem Plattenschrank fehlen sollte.
Vier Monate später als die restliche Welt bekommt Deutschland dieses Album erst. Und es gibt noch nicht mal einen Import, den man schon vorher haben könnte.
Das hat es noch nie gegeben, dass man auf ein Brandy-Album vier Monate warten musste. Sogar Frankreich hat es schon seit Dezember, trotzdem sie, wie Deutschland, auch eine National-Quote haben. Sie sind dennoch freier als wir in ihrer Musikauswahl, doch in Deutschland wird ja mit der Deutschquote übertrieben. Noch kann man ja im Ausland bestellen, doch wenn es nur noch Downloads gibt,dann muss man immer warten, bis Deutschland ausgeschlafen hat. Denn der deutsche Musikfreund ist immer der allerletzte, der die neuen Songs bekommt. Ob man das deutsche Volk damit wirklich auf Deutsch trimmen kann, oder es eher verärgert, darüber sollte vielleicht nochmal nachgedacht werden!
am 28. März 2009
Einige Jahre nach ihrem erfolgreichen und energiegeladenen Album Afrodisiac, welches sich vor allem durch seine hypnotischen beats in songs wie afrodisiac, sadiddy und focus positiv, jedoch bei den ruhigeren songs eher langatmig und somit negativ hervorhob, legt sie nun einen ausgeglicheneres Album vor.

Human sei ihr persönlichstes Album, sagt sie, und das nimmt man ihr auch ab. Die songs spinnen einen eleganten Faden zueinander und der geneigte Hörer hört abwechselnd sanfte und poppige Titel in bekannter Brandy-Machart ohne das Langeweile aufkommt, und das ist gerade im R'n'B-Genre nicht leicht hinzubekommen.

Alles in allem hören wir eine gereifte Brandy, die ihrem Stil treu bleibt und ein ordentliches Album veröffentlicht, wenn auch DER Hammer-Song leider fehlt.

Die songs erschließen sich nicht sofort, aber nach mehrmaligem hören findet man mehr und mehr gefallen. Eben mehr was für den Erwachsenen fan von R'n'B, der eine cd nicht nach einer woche zur seite legt.

Anspieltipp: the definition, long distance, fall, camouflage