Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. März 2004
Das schlechte an Greatest Hits Alben ist, dass man sowieso alle Lieder kennt. Doch das gute daran ist, dass alle Songs gut sind. Songs die in den Charts große Erfolge gefeiert haben! Ich finde "Number Ones" ist einer der Besten Greatest Hits die jemals gehört habe. Denn die Songs "Beat It", "Bad", oder "You Rock My World" sind nicht einfach irgendwelche Songs die aus laune gemacht wurden. Sie wurden sehr gut Produziert von einem der Größten Musikproduzenten die-die Welt je erlebt hat. Von Michael Jackson! Wer alle Michael Jackson Alben kennt, weiss natürlich dass die Songs von "Number Ones" nicht alle seine Besten sind. Es gibt hunderte anderer Michael Jacksons Songs die einfach Gigantisch sind. Zum beispiel "Heal The World" das leider nicht auf dieser zusammenstellung zu finden ist. Aber das heißt ja nicht dass diese CD an gute Songs mangelt. Kaufen sie diese CD.
am 4. September 2013
Das "Album" gefällt mir an sich sehr gut,nur finde ich das da ein paar Nummer 1 Hits fehlen,aber ansonsten ist alles super :).
am 17. Mai 2014
Genau der richtige Mix für Menschen wie ich, die jetzt keine Michael Jackson Hardcorefans sind, aber seine größten Hits super finden.
am 18. Oktober 2003
Nach diesem Album muss sich der King of Pop eine andere Plattenfirma suchen. Nach über 20 jahren guter Kooperation kam 2002 der Streit. Meiner Meinung nach wäre Invincible ein Erfolg, wenn man es richtig promotet hätte. Kein anderer braucht so viel Promotion wie Michael Jackson, da Heut zu Tage viele aud das mehr auf das Image des Künstlers achten als auf seine Musik. Dieses Album enthält neben einer DVD all sein größten Hits, also Lieder, die man kennen MUSS und das neue Lied ( oder bisher unveröffentlicht ?)One More Chance, das von R.Kelly komponierte wurde. Ich habe gerade erfahren, dass es in U.S.A auf Platz 60 ist.
am 4. Oktober 2009
Tolles Album von Michael Jackson, allerdings fehlen einige Titel, die ich persönlich auch zu seinen Nummer 1-Hits zähle.
am 22. Oktober 2003
Michael Jackson ist ohne Frage einer der genialsten Säger und Musiker aller Zeiten. Auf dieser CD sind 17 seiner unzähligen Nummer1-Hits veröffentlicht, und als Bonus die neue und phänomenale Single "One more Chance". Für alle, die noch kein BestOf von diesem Ausnahmeentertainer im Schrank stehen haben, gilt nur eins: KAUFEN!!!
am 25. Juli 2004
Die CD ist ja sowieso gut, weil 16 Hits von Michael Jackson draufzufinden sind. Alle sind gut. Break Of Dawn vom Invincible Album wurde als Bonus dazugeleckt. Doch was mich einfach immer wieder umhaut ist One More Chance. Ich liebe diesen Song. Er ist großartig. Der Refrain erinnert an etwas wundervolles. Alles an diesem Song ist cool. Michael Jackson hat viel gutes für die Musik getan. Die Musik hätte nie solch gewaltige Fortschritte gemacht ohne ihn. Man sollte seine Arbeit schätzen, sie ist wirklich gut. Er hat den Titel "King Of Pop" immer noch verdient.
am 11. September 2004
Wenn ich mir kaufe Number Ones und schon alle Songs (ausser One More Chance) zu hause hab, dann lohnt es sich allein wegen dem neuen Song das Album zu kaufen. Der Song ist mein absoluter lieblingssong 2003-2004. Wie oft ich ihn auch höre, nie wird er langeweilig. Dazu noch die alten Hits, Beat It, Bad, Smooth Criminal und die Greatest Hits ist ein Meisterwerk! Es wäre mir viel lieber wenn auf Number Ones Songs wie Remember The Time drauf wären die ebenfalls hits gewesen sind. Aber so viele Nr.1 Hits kriegt man nicht auf eine CD ;)!
am 30. Oktober 2003
... wenn man z.B. schon die Michael Jackson - History Doppel Cd hat. Dort findet man eine vielzahl von Songs die auch auf "Number Ones" drauf ist. Wieso nur noch ein Best of Album, mit nur einen neuen Song ? Der King of Pop sollte doch in der Lage sein neue Number One Hits zu machen und er sollte damit aufhören seine alten immer wieder aufzuwärmen. Michael Jackson Fans haben diese Lieder alle schon auf mehrere Platten und daher ist es wirklich nicht notwendig diese Platte zu kaufen. Allerdings wer alle guten Songs von MJ auf einer Cd haben will um in seine Musikwelt ein zu tauchen, der sollte hier zuschlagen. Auch wenn ich der Meinung bin das man dieses Album nicht brauch und er lieber neue Songs auf den Markt bringen soll, sind die Lieder immer noch sehr geil. Daher auch 4 Sterne.
am 4. Mai 2010
Natürlich sind alle auf der Number Ones vertreten Hits Spitzenklasse.
Da ich aber ohnehin im Besitz der Studienalbums bin, besitze ich diese
natürlich schon, bis auf eine Ausnahme. One more chance.
Dieses Lied gab für mich den Entschluss zur Kaufentscheidung, da dieses
Lied auf keiner anderen CD von Michael vertreten ist.
Und für Michael`s Musik gebe ich gerne Geld aus. Sparen kann man getrost
an eiligst von Geschäftemachern herausgegeben Biografien.