Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 11. Mai 2014
Dies war schon immer von allen Phil Collins Hits mein Favorit. Ich bin sehr froh diesen Titel ohne die ganze CD kaufen zu müssen jetzt in meiner Amazon Cloud Liste zu haben.Jetzt kann ich ohne großes rumsuchen meinen Lieblings Hit sofort hören. Dies ist Top für alle die sich Ihre Hitliste selber zusammenstellen wollen
am 12. Mai 2014
Ein absoluter Klassiker ist In the Air tonight von Phil Collins,der Song der nun schon drei Jahrzehnte überlebt hat,und immer noch hörenswert ist.
am 6. August 2013
Wenn ich diesen Song höre muss ich meine Anlage aufdrehen. Vor allem die Einlage mit dem Schlagzeug ist der Wahnsinn.
am 24. Juli 2013
Wie alt ist dies Lied schon? Weiß nicht genau. Damals war ich noch jung und schön, ich jetzt nicht mehr, aber dieses Lied bleibt unendlich!! Hätte es mir ja sonst nicht runter geladen. Die alten Datenträger sind leider vergänglich.
am 2. März 2013
es gibt sooo viele "Oldies", die man mal wieder unbedingt hören möchte. Diesmal habe ich mich an "In the air tonight" erinnert und ihn gleich als MP3 geordert.
Der Song ist cool wie eh und je!
am 30. November 2015
Naja, ist halt ein Evergreen, der immer geht und einfach in jede Sammlung gehört, finde ich. Schön, daß man bei Amazon aberr auch alles findet
am 17. Juni 2016
Diese CD beinhaltet alle Hits der letzten Zeit. Gute Kombination der Hits in englisch und in deutsch. Es lohnt sich wirklich diese zu kaufen.
am 19. Oktober 2014
Mir hat der Song gut gefallen.Die Qualität war prima und schnell runtergeladen war der dank Amazon auch. Absolut weiter zu empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Ich suche genau den Artikel, finde ihn, bestelle ihn und bekomme ihn auch genau so geliefert, wie ich es erwarte - was will man mehr?
am 25. September 2015
ich bewerte diesen artikel rein mit sterne da dies im grunde auch reicht.
man schaut und sieht eh eh zuerst die sterne.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken