am 12. Mai 2014
Ein absoluter Klassiker ist In the Air tonight von Phil Collins,der Song der nun schon drei Jahrzehnte überlebt hat,und immer noch hörenswert ist.
am 6. August 2013
Wenn ich diesen Song höre muss ich meine Anlage aufdrehen. Vor allem die Einlage mit dem Schlagzeug ist der Wahnsinn.
am 30. November 2015
Naja, ist halt ein Evergreen, der immer geht und einfach in jede Sammlung gehört, finde ich. Schön, daß man bei Amazon aberr auch alles findet
am 17. Juni 2016
Diese CD beinhaltet alle Hits der letzten Zeit. Gute Kombination der Hits in englisch und in deutsch. Es lohnt sich wirklich diese zu kaufen.
am 19. Oktober 2014
Mir hat der Song gut gefallen.Die Qualität war prima und schnell runtergeladen war der dank Amazon auch. Absolut weiter zu empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Ich suche genau den Artikel, finde ihn, bestelle ihn und bekomme ihn auch genau so geliefert, wie ich es erwarte - was will man mehr?
am 25. September 2015
ich bewerte diesen artikel rein mit sterne da dies im grunde auch reicht.
man schaut und sieht eh eh zuerst die sterne.
am 21. August 2015
Hab ich schon lange wollen und mir jetzt endlich herunter geladen. Alles Prima und relativ günstig. Kann ich nur empfehlen.
am 7. März 2014
Einer seiner besten Songs.
Wusstet ihr, dass seit dem 11. September 2001 dieses Lied in den USA auf dem Index steht?
am 29. Januar 2016
Wau echt klasse besser geht echt nicht Top 1A von mir DANKE noch mal ein muss für echte Fans weiter so