Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

I'd Come For You
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. April 2012
Ein schöner Song. Es ist einer von den besten von Nickelback, da er vom Stil her anders ist, als die berühmtesten. Als ich ihn das erste Mal gehört habe, war ich skeptisch, weil ich sonst nicht so der Fan von weicheren Songs bin, aber vom sehr melodischen Refrain wurde ich schließlich regelrecht umgehauen und begann dann alles an diesem Lied zu lieben. Auch den Text finde ich sehr schön, was mir offen gestanden auch sehr wichtig ist und ich kann nur sagen, man kann nicht aufhören, ihn zu hören, er wird einem nie über. Alles in allem lohnt sich der kauf sehr und ich würde den Song auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 17. März 2010
Echt ein super Song von Nickelback! Wer andere Lieder der Band mag wird dieses Lied mit Sicherheit auch super finden. Der Download funktionierte ohne Probleme und die Qualität ist gut!
am 12. November 2009
Nickelback hat eine tolle Stimme. Der Text so, dass man sich einfach geborgen fühlt uns sich zurücklehnen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Dark Horse