find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. März 2010
Ich kannte das Album "Dark Horse" von Nickelback vom anhören bei amazon...Sequenzen halt. Mir ist "burn it to the ground" aber nicht in Erinnerung geblieben...bis zu der Abschlußfeier der Olympischen Winterspiele in Vancouver! Das war der absolute Wahnsinn! Dieses Lied bekomme ich so schnell nicht mehr aus den Ohren und somit nicht aus dem Kopf! Danke sehr...
am 29. März 2013
Einfach nur ein hammergeiles Lied! Bin zwar kein Nickelback-Fan, aber das hier rockt einfach nur! Habs seit 12 Stunden im Dauerloop gehört und bekomm gar nicht genug davon! Pflicht-Kauf!
am 6. Mai 2016
Hallo Leute

Hatte vor eine weile diesen Song gekauft. Der ist echt Super.
Ich kann den nur weiter Empfehlen

Ich gebe gerne die 5 Sterne

Mfg RAxXxAS
am 25. Juli 2013
Eigentlich schon ein klassiker, auch wenn das lied an sich jetzt noch nicht soooo alt ist. ein kumpel hat mich drauf gebraucht! hammer!