flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

November Rain
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. Oktober 2016
sehr bekannter Song der Top 10 aus den 90ern. Kann man auch heute noch gut anhören und in Erinnerungen schwelgen.
am 25. April 2013
Cooles Solo gen Ende - ansonsten zu lahm für mich; bis zum Finale wirkt der Song eher für einen Ball-Abend passend als für meine Metal-verwöhnten Ohren ;O)

Spaß beiseite: Für Fans von Rock/Hardrock und romantischer Mucke ist das sicher ein Muss.

Lohnenswert aber auch zum E-Gitarre und E-Bass üben!
Von langsamem Rhytmus, langsamen Soli, stampfendem Rhytmus und melodischem Mid-tempo Solo im Finale ist nämlich alles dabei.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2016
Ich bin durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 30. November 2015
Naja, ist halt ein Evergreen, der immer geht und einfach in jede Sammlung gehört, finde ich. Schön, daß man bei Amazon aberr auch alles findet
am 10. Dezember 2014
ist ein absolutes Muss fuer jeden FAN, der auch seine alten Erinnerungen wieder aufleben moechte und sich gern an diese Zeiten zurueck erinnern
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 23. September 2013
Was besseres als Oldies gibt es nicht, oder?
Dies ist Musik, die durch die zeit nicht schlechter sondern besser wird.
am 5. März 2016
Gunsn Roses - Super Titel.Wenn man zurücklegen will dann genau das richtige.Zum Sentimental werden oder einfach nur zum Genusshören.Danke für diesen Titel.
am 13. Mai 2015
Die Beste Ballade von dem Album Use Your illusion 1 die Guns & Roses jemals rausgebracht hat.Für Fans ein Muß.
am 9. Dezember 2010
ein tolles lied. ich höre es immer iweder gerne. es ist sehr sehr klasse. das macjt immer wieder spass es zu hören