Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 20. Februar 2016
Wir haben erst vor kurzem noch eine Aufführung von Schwanensee besucht und waren gleich wieder in den Bann gezogen von Tchaikowskys wunderbarer Musik. Deshalb musste endlich eine Kompilation her, auf welcher die tollsten Stücke aus Schwanensee, Dornröschen und Nussknacker vereint wurden. Und dies ist hier ganz klar der Fall. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung, denn auch die Qualität der Aufnahmen ist wirklich sehr gut.
am 6. Januar 2014
Schöne Einspielung, eine typische Berliner Philharmoniker-Einspielung: großer Dynamik-Umfang, großer Klangkörper;ich vermisse etwas den Schwung der "russischen Seele" - beim Walzer (Nußknacker) fehlt mir das Leichte, Schwebende.
am 1. Mai 2014
Es ist eine hervorragende äußerst feinfühlig gestaltete Aufnahme, die meine persönliche Erfahrung eines
damals erlebten Chello-Konzertes mit Zugabe ereignisvoll bestätigt.
am 28. Januar 2015
Wunderbare klassische Meisterwerke,
traumhaft schön inszeniert,
absolut außerordentliche Leistung von Dirigent & Orchester
sicher eine Inspiration & ein Muss für Freunde von klassischer Musik & Tchaikovsky

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken