Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 19. März 2015
Ich habe bereits verschiedene Einspielungen gehört und diese gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Klare Brillianz, angenehm lebendiges Tempo, sinnvoll akzentuierte Dynamik. Für Tschaikowsky-Fans und alle, die es werden wollen, eine klare Empfehlung.
am 13. August 2015
Wie erwartet Tschaikowsky in angenehmer Qualität. Mehr kann man dazu nicht sagen, einfach ein Hörvergnügen für jeden Ballett- und Klassikfreund!
am 22. Dezember 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
Produkt entspricht voll und ganz meiner Vorstellung.
Vielen Dank
Frohe Weihnachten, guten Rutsch
Gabriele Ulbrich
am 4. Juli 2016
Eine sehr schöne CD, die meine kleine Tochter gern zum Einschlafen hört. Es entstehen sofort wunderschöne Traumbilder im Kopf. Top!
am 9. Januar 2013
Die Ausschnitte aus verschieden Aufführungen sind fantastisch. Die Berliner Philharmoniker überbringen die Musik als Hörgenuss in klasse Qualität. Für jeden etwas dabei.
am 5. Januar 2016
Die CD sollte als Weihnachtsgeschenk in Kombination mit Karten für eine Ballettaufführung geschenkt werden.
Leider stellte sich heraus das bestimmte Lieder fehlerhaft oder gar nicht funktionieren!!
Die Fehler werden meiner Ansicht nach bewusst hingenommen in Hoffnung der Käufer ist zu faul den Artikel zu reklamieren.

Ich werde den Artikel zurückschicken und einen Umtausch anfordern, in Hoffnung die 2. CD ist fehlerfrei.

Rezesion folgt.
am 3. Februar 2016
Mir ist keine bessere Einspielung der berühmten Ballett-Suiten von Tschaikowsky bekannt.
Rostropowitsch beweist maximales Einfühlungsvermögen für die Musik seines Landsmannes. Die Orchesterqualität der Berliner Philharmoniker sucht seinesgleichen.
Herbert von Karajan, der ebenfalls sehr gute Versionen der Suiten mit den Berliner und Wiener Philharmonikern aufgelegt hat, dürfte angesichts dieser Produktion blass geworden sein.
Die Tontechnik unterstützt nach allen Kräften mit einem großartig vollen, natürlichen Klang. Sehr beeindruckend!
am 3. Dezember 2015
Der Schluss der Schwanensee-Suite ist um rund 5 Minuten gekürzt. Absolut unverzeihlich. Habe das zuerst für einen Fehler der CD gehalten. Aber Track 6 dauert hier nur 4 Minuten und auf jeder anderen Aufnahme etwa 9 Minuten. Der Schluss dümpelt einfach so aus. Was soll das? Und dann noch in einer Reihe "The Originals"? Ein Schwanensee ohne Schluss ist niederschmetternd, frustrierend, quälend. Aber nicht nur das. Bis zum nicht vorhandenen Schluss ist der Schwanensee voller interpretatorischer Pseudo-Originalität. Das Dornröschen ist auf dieser Aufnahme schön und der Nussknacker auch. Aber dem Publikum den Schluss des Schwanensees vorzuenthalten ist grausam, dumm und durch nichts zu begründen.
Schön ist die Aufnahme von James Levine.
am 13. Februar 2015
Ein fantastisches opulentes Meisteropus, das nicht nur in den Wintermonaten diese wunderbare Ballettmusik in die Wohnzimmer bringt. Veredelt durch die obligatorische sehr gute Produktion und Klangfülle der Deutschen Grammophon und mit einem schönen Coverbild optisch ins rechte Licht gesetzt, werden nicht nur Kinder oder Klassikeinsteiger hiervon begeistert sein! Ein informatives Booklet rundet die Sache ab. Vollkommen verdiente Höchstpunktzahl (5 Sterne) von Christian Schauer, Berlin. Weitere von mir verfaßte Rezensionen: Glen Gray And The Casa Loma Orchestra "Sounds Of The Great Bands, Vol. 1&2", Fleetwood Mac's "Greatest Hits" (Peter Green Years)
am 28. Oktober 2013
Die CD ist zu empfehlen! Die Musik ist entspannend und sehr schön. Die Suiten sind sehr bekannt und man hört sie sich gerne häufig an. Ich tanze auch Ballett und diese CD ist sehr gut zum Üben geeignet oder auch einfach zum Relaxen. Daumen hoch! :)

Tschaikowsky: Der Nussknacker
Tchaikovsky Swan Lake