Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

True As Steel
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 29. August 2017
3.Warlock-Album - 18.August 1986 - 11 Songs(inklusive 1 Instrumental) auf 40:11 Minuten Spielzeit - Produzent: Henry Staroste

True as steel bedient etwas mehr den Mainstream als seine Vorgänger, ist gefälliger, etwas gemässigter, mehr hymischer Melodic-Hardrock mit angenehmen Radio-Refrains - halt nicht mehr so knallhart und intensiv, auch Doro Pesch schreit nicht mehr ganz so viel und aggressiv rum. Musikalische Schwachpunkte kann ich keine finden, auch die kitschige Ballade "Love Song" ist auf ihre Art OK. Ein in sich stimmiges Werk, das vielleicht weniger absolute Höhepunkte in sich birgt wie der Vorgänger oder auch der Nachfolger, aber auf die gesamte Spielzeit doch voll überzeugen kann mit einem relativ gleichmässig hohem Niveau.

Anspieltipps: "True as Steel","Fight for Rock","Vorwärts, Allright!","Lady in a RocknRoll Hell" - wären alles gute Singles gewesen
am 5. November 2016
Ich bin quasi mit dieser Musik aufgewachsen, dank meiner Mutter und noch Heute hör die Musik gerne und geh auch mal aufs Konzert, wenn ich sehe, dass eines ist. Sehr schöne Balladen und ne tolle rockige Stimme. Ist und bleibt Deutschlands Metal Queen ;-)
am 6. März 2008
Als ich diese Scheibe (noch Vinyl) im zarten Alter von 11 Jahren nach ihrer Veröffentlichung hörte wars das. Einmal Metal immer Metal. Bis heute. Eine sehr schöne Platte für diejenigen die mit dem Metal der Anfangsjahre etaws anfangen können. Aus den Bands dieser Jahre enstand alles was es heute so gibt. Bis auf ein paar Ausnahmen wiederholt sich vieles oder es wird gecovert bis es qualmt. Hier gibt es Musik der Gründerjahre.
am 21. Juni 2011
Ist die 3 und vorletzte CD von Warlock.
Man merkt die Entwicklung von Warlock.
Die Titel scheinen kommerzieller, haben aber doch ihre eigene Ausstrahlung und sind nicht verwässert!
Es wird gnadenlos gerockt. Sie gehen true for Steel , Figt(ing) for Rock !
Meine Lieblingstitel sind: No mercy for Mr.Gold, Love in the Danger Zone,( obwohl die ganze CD weit davon entfernt ist !) Midnight in China, Vorwärts, True as Steel,
Love Song ist genau so traurig wie Now you're Gone von Whitsnake ...
und zum Schluss noch ein Abfetzer mit Reckless mit TOL als Abspann.
am 27. September 2013
* * * * * * * Einfach nur ein absolut geiles Album * * * * * * *
am 7. März 2014
Eine solide Metal Scheibe, Ohrwürmer gibts wenig, Fight for Rock, True as steel und Igloo on the moon stechen etwas hervor; der Love Song ist nicht mein Fall, der Rest Mittelmaß, für 4 Sterne zu wenig.
am 5. September 2011
Wer kennt Sie inzwischen nicht Doro Pesch die Metalqueen aus Deutschland, das war die zweite CD von der am Anfang bekannte Band Warlock.Die erste CD Hellbound hatte mir eigentlich besser gefallen.Da mir aber von Anfang an die Stimme gefallen hatte, kaufte ich mir auch die zweite CD, tja, und manche Songs gefallen mir darunter auch bei der zweiten CD..nicht alle aber denoch manche eben. Inzwischen habe ich alle von Doro und Warlock zuhause, und kann Sie jeden Heavy Fan Empfehlen..

Hellbound
Rare Diamonds