find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Mai 2006
Billy Ray ist weit mehr als Achy Breaky Heart. Dieses Album (perfekt aufgenommen, klingt nach Masterbändern!) ist nicht nur ein absolutes Must-Have der R&R- Gemeinde, sondern auch ein wundervoller Zugang zu den Balladen des Billy Ray Cyrus, der Überleitungstitel (zu den Balladen) "Trail Of Tears" hat mir besonders gut gefallen.
am 23. Juli 2002
Wer Garth Brooks mag, sollte sich die CD von Billy Ray Cyres besorgen. Er hat einen ähnlichen Stil wie Brooks. "Achy Braky Heart" kennt sogar bei uns so ziemlich jeder.
Dieses Album ist ein einziger Ohrwurm.
am 19. Februar 2010
Wenn man dieses eher ruhige Album hört, rücken die Probleme des Tages in die Ferne und man kann bei der schönen Musik und der weichen Stimme von Billy Ray mal so richtig abschalten.
am 3. Juli 2013
Endlich mal wieder eine CD die ihr Geld wirklich wert ist! Macht einfach nur Laune. Super schöne Songs, dazu die tolle Stimme von Billy Ray Cyrus...
am 9. Juli 2014
Ein Lied auf diesr CD ist super, deshalb habe ich mir diese CD bestellt. Aber ich wollte auch nur wegen dem einen Song