find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 28. September 2003
..ist mir, wieso diese Platte derart schlechte Kritiken in der Öffentlichkeit bekam.
Schließlich zeigt Cher sich hier in Top-Form, zwar nicht so stimmgewaltig wie in Living proof bzw. It's a man's world-Zeiten, aber trotzdem fantastisch.
"If I could turn back time" und "Just like Jesse James" spielen in einer ganz eigenen Liga: mit klarer, gefühlvoller Stimme interpretiert Cher diese beiden (ziemlich schwierigen) Songs auf eine einzigartige Weise, sodass es einem Cover-Act so gut wie unmöglich sein dürfte, dies nachzumachen.
"Heart of stone" und "After all" sind zwei der emotionalsten Balladen, die ich je von dem Superstar hören durfte, beides wunderbare Stücke - eines ein Liebeslied, das andere harte Sozialkritik, wobei "After all" sogar für einen Oscar und Golden Globe nominiert wurde.
"Emotional fire" und "You wouldn't know love" sind zwei typische, 80er-Rocksongs - wunderbar überproduziert und richtig herausgeschrien ;-) "Kiss to kiss" und "Starting over" sind dafür etwas ruhiger.
"All because of you" ist dafür eine sehr gefühlvolle Ballade, die mit "Does anybody really fall...." ein etwas lauteres Pendant hat.
"Still in love with you" sowie "Love on a rooftop" gehören zu den Ohrwürmern des Albums - Songs die man auch ohne weiteres im Radio spielen könnte.
am 18. November 2000
Einfach nur wow. Obwohl ich sonst kein großer Rock-Fan bin, dieses Album überzeugt mich immer wieder vom Gegenteil. Wie immer ist das Album gut gemischt: von Rock-Balladen bis zu schnelleren Liedern zu denen man recht gut abtanzen kann, ist alles dabei. Bei diesem Songmaterial muß Cher echt nicht "If I could turn back time" singen. Auch bei einem zweiten Anlauf wäre es kaum noch verbesserbar. Denn sowohl dieses Lied, als auch "Just like Jesse James", "Heart of stone" und "After all" gehören zu den Liedern, die ich immer wieder gerne im Radio höre. Einziges Manko: die manchmal zu laut kreischenden Backgroundsängerinnen im Hintergrund. Anspieltip: Love on a rooftop, das geht ins Ohr.
am 2. Juli 2004
Es handelt sich beim Album "Heart Of Stone" um jenes inklusive "If I Could Turn Back Time". "Bang Bang" findet sich auf dem Vorgängeralbum "Cher" wieder :-)
Das Album ist gelungener und ehrlicher Mainstreamrock. "After All" als Klassiker. "Heart Of Stone", laut Cher's eigener Aussage, ein Song der sie am ehesten beschreibt. "Just Like Jesse James" als Cher's einziger Cowboy Song, den sie selbst weniger mag. Na ja und "If I Could Turn Back Time" wird wohl jedem ein Begriff sein - inklusive dem Aufreger Video - das übrigens erste, das MTV damals auf nach 21 Uhr verbannte :-)
Cher macht Musik, wie auf diesem Album hörbar, so wie es ihr Spaß macht. Sie singt und interpretiert. Jede Coverversion wird eine persönliche Message.
Wer gerne viel Emotion in einem Lied verpackt haben will, sollte sich diese CD zulegen.
am 20. Februar 2000
Die Singles "Just like Jesse James", "After all" und "If I could turn back time" erlangten bereits Weltstatus. Auch die anderen Lieder klingen einfach klasse. Cher's heiße Rockröhre hat einfach einen genialen Sound.
am 20. Mai 2010
Neben dem Debut für Geffen von 1988 ist diese CD "Heart of Stone"

Cher's wohl Bestes Rock Album ! Ein Hit reiht sich hier an den nächsten , eine kleine Auswahl mal von mir :

If I Could turn back time, Just like Jesse James, Heart of Stone , Love on a Rooftop, Emotinal Fire oder auch Does anybody fall in love anymore ?

, alles Klassiker und potintielle Tophits der 80ziger Jahre.

Diese CD zeigt Cher auf ihrem Musikalischen Höhepunkt unterstützt von Leuten wie Michal Bolten oder auch Desmond Child klingen diese Songs einfach nur knackig und auch heute noch frisch.

Für jeden (Hard)Rockfan absolut ein Muss und wenn man weibliche Musiker mag gehört Cher neben Vixen, Lee Aaron, Alahna Myles und Heart abolut zum Besten was die 80ziger Jahre zu bieten hatte.

Ein Pflichtkauf für jeden Fan guter Musik !
am 30. März 2009
LOHNT SICH ZU KAUFEN!!!

Schlechte Songs gibt es meiner Meinung nach auf dieser Platte nicht.
Die Besten Songs sind neben den 2 Klassiker "IF I COULD TURN BACK TIME" & "JUST LIKE JESSE JAMES" auch "AFTER ALL", "STILL IN LOVE WITH U" & "EMOTIONAL FIRE".
Das Cover finde ich auch sehr schön, sogar besser als das Originalcover, wo Cher vor einem Riesen Herz aus Stein sitzt (HEART OF STONE)

nochmal: Kauf Lohnt sich.
am 17. April 2012
Man muss Cher einfach mögen. Ihre einmalig rauchig-tiefe Stimme die einen gefangen nimmt. Ihr Popsongs sind eingängig und - ja, richtiggehende Ohrwürmer. Kann mich selbst nicht satt hören von ihren Songs. Ist einfach eine der wenig noch lebenden ganz großen Diven. Einzigartig und für diesen Preis einfach nur zum Weiterempfehlen. Qualitati wesentlich dynamischer als Mp3s. Kommt im Auto einfach wuchtiger.
am 25. Oktober 2003
war zweifellos dieses Comeback, eines der größten Stars unserer Zeit. Cher präsentiert sich hier in Bestform - rockt, schmachtet oder kreischt mit echter Hingabe ins Mikro und zeigt den aktuellen Stars wo der Hammer hängt.
Empfehlung: If I could turn back time sowie der Titeltrack
am 1. Februar 2003
"Heart of stone" ist wohl eins von Chers bekanntesten Alben. Das hängt wahrscheinlich auch mit den Megahits zusammen, die das Album enthält: die großartigen Singles "If I could turn back time" (das Video dazu, in dem Cher in Strapsen und mit fast nacktem Hintern vor Matrosen auftritt, dürfte wohl jedem noch in Erinnerung sein), "Heart of stone" und "Just like Jesse James". Diese drei gehören auch zu Chers "Greatest Hits". "After all", ein Top 10-Hit in den USA, ist für meinen Geschmack etwas zu schnulzig.
Das Album ist zwar rocklastig, aber nicht so sehr wie der Vorgänger "Cher" von '87. "Heart of stone" ist das perfekte Bindeglied zwischen Chers Rocksound der Achtziger und dem Pop-Album "Love hurts" von '91.
Die oben genannten Singles sind auch die besten Songs des Albums. Der Rest ist zwar gut, aber nicht alle Tracks sind überzeugend.
Cher hat eindeutig bessere Alben gemacht.
am 2. Oktober 2007
Die Hits des Albums sind IF I COULD TURN BACK TIME und die Ballade KISS TO KISS. Weitere gute Songs sind: JUST LIKE JESSE JAMES, HEART OF STONE und AFTER ALL.
Die restlichen Lieder des Albums sind meiner Meinung nach nicht hörenswert.
Deshalb empfehle ich dieses Album nicht zu kaufen und lieber ein GREATEST HITS Album von Cher zu kaufen, wo die oben genannten Lieder unter anderen drauf sind.