flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

The Ultimate Collection: The Commodores
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,69 €

am 19. August 2017
Wer sie kennt wird hier nicht enttäuscht werden und wird den einen oder anderen Song schnell wieder erkennen.
Tja, was soll ich sagen, Soul ohne Ende und garantiert warme Ohren und ein breites Grinsen der Freude auf dem Gesicht.
Benotung:
Verpackung 1 Reicht vollkommen
Versand 1
Musik: soll jeder selbst entscheiden
Fazit: Für mich eine klare Kaufempfehlung
am 10. Dezember 2014
Tolle Scheibe mit den wichtigsten Hits aus einer guten alten Zeit. Gute Qualität. Preis passt auch , kann es nur empfehlen.
am 5. November 2013
Über CD`s eine Rezension zu schreiben ist immer so eine Sache, weil Geschmäcker eben doch verschieden sind. Was die Zusammenstellung der Titel anbelangt, auch hier muss jeder für sich entscheiden was wer möchte. Ich bin zufrieden mit der CD, gute Songs, gute Qualität. Für den Preis ist die CD kein Fehler.
am 22. Juni 2017
Super Songs,erinnert mich an meine Discozeit.Einfach Geil!!!!! Diesen Sound mussman einfach mögen.War zu der Zeit DC in einer Disco in Hessen.Tolle Zeit mit Schlaghosen und Hemden mit großen Kragen und die Haare im Afrolook.
am 31. Juli 2006
Diese geballte Ladung an Hits auf einer CD ist einfach traumhaft. Vor allem die Tracks "Zoom" und "Nighshift" könnte ich stundenlang hören. Die Klangqualität ist durch die digitale Auffrischung toll.

Fans und diejenigen die die Commodores nur auf LP besitzen werden von dieser Sammlung begeistert sein.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2009
Neben den berühmten Lovesongs von Lionel Richie enthält die CD einige schräge Songs aus den 70ern. Da kommt Schmunzeln auf - zumindest bei denen, die die 70er erlebt haben. Die CD ist geeignet für R&B-Fans und Leute mit Humor.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Commodores