flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. Dezember 2013
Dieses Lied ist der absolute Song von Johnny Cash. Wahrscheinlich der Song der am bekanntesten von ihm ist. Zum Immerwieder anhören
am 19. November 2013
Ein Gute - Laune - Mach - Song. Ich gebe einen Stern Abzug, weil das Stück kürzer ist als andere Singles, dafür aber teurer!
am 17. August 2010
Alle Trucker stehen auf die Musik von Johnny Cash,und wer den Film über seine Lebensgeschichte mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle gesehen hat,der wird Ring of fire auch lieben.
am 5. Januar 2013
Den Titel habe ich gesucht und zum Glück bei Amazon gefunden als Down-Load-Version. Als "älteres Semester" gefällt mir eben nicht alle Musik, die heute im Radio usw. gespielt wird. Deshalb bin ich froh, dass ich auswählen kann.
am 2. März 2013
Ich bin schon immer großer J.C.-Fan gewesen. Manchmal möchte man jedoch nur bestimmte Lieder hören, weshalb ich die Möglichkeit der Amazon-Cloud nutze, um diverese einzelne Titel zu kaufen, die ich besonders gut finde. So der o.g. Titel.
Einer der Gründe, weshalb ich mir den kindle fire zugelegt habe.